Film am Karfreitag um 16:00 Uhr im ARD über Kanarienvögel

Diskutiere Film am Karfreitag um 16:00 Uhr im ARD über Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Mitglieder, ich wollte Euch darüber informieren, dass am Freitag ein Film über Kanarienvögel (die wilden Kanarienvögel) von Ernst Arendt...
F

Fauli

Guest
Liebe Mitglieder,

ich wollte Euch darüber informieren, dass am Freitag ein Film über Kanarienvögel (die wilden Kanarienvögel) von Ernst Arendt und Hans Schweiger im ARD läuft.
 
Die zwei sind echt gute Vogelfilmer, ist sicher empfehlenswert.
 
film über kanarien

hallo,liebe petra

vielen, vielen dank für deine information,werde ich gleich einspeichern,damit ich es gar nicht vergesse.ich schaue nie in die fernseh-zeitung und hätte mich zu tode geärgert, wenn ich davon erfahren hätte und nicht aufgenommen hätte.



ganz liebe grüsse gina
 
Film über Kanarienvögel

Hallo,

genau darauf wollte ich hinaus. Die zwei sind wirklich Spitzenfilmer, von Vögeln, man nehme nur den Film mit den Keas oder den mit den Nacktaugenkakadus.

An Canarygina:

Hallo,
ich muss auch meinen Vidorecorder programmieren, weil ich Freitag in der Karfreitagsliturgie um 15:00 mitsingen und die sicher noch nicht aus ist, wenn der Film zu laufen beginnt, seufz.

Ganz liebe Grüsse zurück
 
Liebe Fauli,

danke für den Tipp! Ich hätte das garantiert verpasst. Dabei kommt eh so wenig Gescheites in der Glotzkiste...

Liebe Grüße und schöne Ostern
 
Kanarienfilm!

Hallo!

Ich habe heute das Programm gelesen, daß nicht nur Kanarengirlitze gezeigt werden, sondern auch Teydefinken und andere Exoten. Ich werde auch gespannt! :~ :D
 
Hallo Fauli!

Danke für die Information. Die Sendung über die Keas habe ich schon 2 Mal gesehen - klasse! Natürlich werde ich mir die Kanari-Doku nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße,
Lilly
 
Sehr schönes Film!

Hallo, an alle!

Ich habe heute gerad im Fernsehen gesehen!

Es war Rotkehlchen, Zilpzalp, Teydefinken, Buchfinken, Alpenkrähen, Steinwälzer, Lorbeertauben, Felsenhuhn, Gelbschnabel-Sturmtaucher, Rennvögel und vor allem wilde Kanarienvögel-Kanarengirlitze-!

Die Aufzuchtfutter des Kanarien ist vorwiegend halbreife und reife Wildsämereien!

Alle 7 kanarische Inseln wurden gezeigt, -sehr schöne Landschaften-!
 
die können das!

habe auch den Film gesehen, wie immer von Arendt/Schweiger wunderbar gemacht
Karin
 
Hallo Allerseits,

ich war auch wieder total b e g e i s t e r t - wie immer, bringen die beiden Super-Tierfilme.

@Fauli,
danke für den Tipp, hätte ich bestimmt zu spät bemerkt. Habe die Sendung programmiert und aufgenommen.
 
Tja, da hatte ich mir sooo fest vorgenommen, mir das anzusehen, aber als ich von der Arbeit kam, hab ich natürlich überhaupt nicht mehr dran gedacht, so ein Pech! :(
 
Kanaries

Hallo,

ich hab' mir den Film ja auch aufgenommen. Mir hat er auch supergut gefallen. Ich fand auch den Vergleich zwischen den Strandläufern und Menschen sehr interessant. Ich selber war schon 2 x auf Teneriffa, leider hab' ich selber dort nicht soviele
wilde Kanarienvögel gesehen, dafür aber umsomehr gehört.
Ich war heute früh ganz schockiert und traurig im Videotext zu lesen, das Teneriffa von einem schweren Unterwetter heimgesucht wurde. Es soll dort mindestens 5 Tote geben :( . Naja, zum Glück haben die Kanaries ja Flügel, vielleicht haben sie sich ja noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können ;) :s .
 
Thema: Film am Karfreitag um 16:00 Uhr im ARD über Kanarienvögel
Zurück
Oben