Film Entwickelt juhui !

Diskutiere Film Entwickelt juhui ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen endlich kann ich mal ein paar Photos mehr zeigen. Gizmo ist da etwa 14 Wochen alt. Ah sorry vor ab, wie kann ich mehrere...
G

Gizmo

Guest
Hallo zusammen

endlich kann ich mal ein paar Photos mehr zeigen. Gizmo ist da etwa 14 Wochen alt.

Ah sorry vor ab, wie kann ich mehrere Photos in ein Thema nehmen?

Gruss

Gizmo beim kuscheln :D
 

Anhänge

  • gizmo2.jpg
    gizmo2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 142
Richtig knuddelig

Hallo Fabian

der sieht ja noch so richtig süss und knuddelig aus - und so schnell werden sie gross.
 
noch mal

Nora zum zweiten
 

Anhänge

  • nora coca.jpg
    nora coca.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 127
wehr ist das wohl

was bist den du für ein Geschöpf 8o
 

Anhänge

  • nora gizmo.jpg
    nora gizmo.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 126
Hi Fabian
Die sind ja allerliebst deine beiden,so richtig zum Knuddeln:p
Lieben Gruß Rosita:D
 
Hallo Gizmo,

wie ausgesprochen herzig! Sind sehr süße Bilder!!!!! :)

By the way, der Coca-Cola-Truck wird doch schon langsam langweilig nicht wahr?! Du solltest das Bild mal zu Coca Cola einschicken und über den Coca-Cola-Vogel sprechen...:D :p ;)

LieGrü,
Jillie
 
Hallo Gizmo,

Die sind ja trollig Deine beiden.
Ich möchte noch mehr Bilder sehen ... :)
 
Photos

hallo zusammen

danke erst mal für eure komplimente.
Ach Birgit Ich werde heute Abend noch ein paar Photos mehr hochladen.

Und Lily danke für deine Bemühungen betreffend den Photos.

es Grüsst
 
Thema: Film Entwickelt juhui !
Zurück
Oben