Firma Blattner

Diskutiere Firma Blattner im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe schon mehrfach über Futtermischungen der Firma Blattner gelesen, bzw. sie waren in Berichten/Zuchtberichten erwähnt. Kennt von...

1. Zorala

Zorala Guest

Hallo!
    Ich habe schon mehrfach über Futtermischungen der Firma Blattner gelesen, bzw. sie waren in Berichten/Zuchtberichten erwähnt.

Kennt von jemand von Euch diese Firma? Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emil

emil Guest

Fa. Blattner

hallo ihr lieben

die firma kenne ich und kann sie nur weiteremphelen,
    liefert sauberes,frisches und erstklassieges futter,
    mathias blattner ist selbst seit jahrzehnten cardueliedenzüchter und ohne
    seine erfahrung und fachwissen wäre die cardueliedenzucht nicht da wo sie heute ist,er war und ist masgeblich an der entwicklung der heutigen futtermischungen für carduelieden beteiligt.
    er gehört mit zu den führenden futtermittelhändlern in der republik,zumindest
    für alle europäischen und außereuropäischen cardueliedenarten.
    über die anderen körnerfuttermischungen kann ich nicht urteilen,
    ich beziehe seit jahren mein futter von ihm und kann mich in keiner weise be-
    beklagen,er steht jederzeit mit rat zur verfügung,
    sollte es wirklich mal zu beanstandungen kommen werden diese auf kulannte
    weise geregelt,
    jetzt wird der eine oder andere sagen blattner ist teuer, sicherlich andere sind
    billiger aber andere sind teurer,aber qualität hat seinen preis.

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

hey, auch wir bekommen Blattnerkörner und wir sind sehr zufrieden damit : lecker !!!!!! Das Futter hat jeder gut sortierte Züchterbedarfsladen . Rasti

5. Zorala

Zorala Guest

Lieben Dank für Eure schnelle Antwort! Könnt Ihr mir vielleicht eine Kontaktadresse, Tel.Nr. oder website mitteilen?

6. Rasti

Rasti Foren-Guru

@ Zorola : tel 08370 97531 Blattner Futtermittel ( unter Google )
    Grüße Rasti

7. Kenneth

Kenneth AZ - Nr. 49193

Auch ich beziehe mein Futter für meine einh. Cardueliden bei M. Blattner.

Bin sehr zufrieden und kann das Futter was einh. Cardueliden angeht, nur
    empfehlen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firma Blattner

Die Seite wird geladen...

Firma Blattner - Ähnliche Themen

1. Lori Futter Firma

Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. Stieglitz Major Futter von Welchen Hersteller Hungenber,Blattner??

Stieglitz Major Futter von Welchen Hersteller Hungenber,Blattner??: Hallo alle zusammen heute hat mich ein freund gefragt wo er sein stieglitz Futter kaufen soll. Blattner oder Hungenberg was der unterschied wäre?...
  3. Ärger mit Volierenbau-Firma

Ärger mit Volierenbau-Firma: Am 1.Juli habe ich 10 Volierenteile bei einem Volierenbauer bestellt, der auch auf ebay zu finden ist (Volierenbau B...). Ich habe allerdings...
  4. Firma für Taubenschlagbau

Firma für Taubenschlagbau: Hallo :) ich selbst besitze zwar keine Tauben, finde das Hobby aber sehr interessant. Deswegen erkundige ich mich schon mal in alle Richtungen....
  5. bitte um hilfe ( Tiertransport Firma)

bitte um hilfe ( Tiertransport Firma): hallo ich hab ein prob. und brauch eure hilfe. ich habe jemanden gefunden der mir hühner verkauft das prob ist das es kann 500 km weit weg...