Fitis oder Zilpzalp?

Diskutiere Fitis oder Zilpzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, noch eines aus Illmitz - ich tu mir hier besonders schwer, dachte zuerst Gelbspötter, da ist mir der Überaugenstreif aber zu kurz. Gegen...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    noch eines aus Illmitz - ich tu mir hier besonders schwer, dachte zuerst Gelbspötter, da ist mir der Überaugenstreif aber zu kurz. Gegen Fitis würde sprechen, dass Ohrdecken nicht umrandet sind. Kann jemand das Tier bestimmen?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    ist ein Zilpzalp.

    f.
     
Thema:

Fitis oder Zilpzalp?

Die Seite wird geladen...

Fitis oder Zilpzalp? - Ähnliche Themen

  1. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  2. Bin ich ein Fitis?

    Bin ich ein Fitis?: [IMG] Aufgenommen auf den Lofoten (Norwegen). Ist das ein Fitis, kann man das anhand des Bildes genau sagen?
  3. Grauspecht oder Zilpzalp?

    Grauspecht oder Zilpzalp?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich hatte gestern Besuch eines mir bisher nicht bekannten Vogels. Star und Amsel kann ausgeschlossen...
  4. Fitis?

    Fitis?: Hallo, anbei ein weiterer Vogel aus den Wäldern um Groß Väter in Brandenburg. Ich tippe auf Fitis. Liege ich damit richtig? Vielen Dank schon...
  5. Fitis?

    Fitis?: Hallo, könnte das ein Fitis sein? [ATTACH]