flavissimus

Diskutiere flavissimus im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe gestern eines meiner beiden Flavissimus Paare erwischt wie sie außerhalb des Nistkastens waren. Und siehe da sie haben 4 befruchtete...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe gestern eines meiner beiden Flavissimus Paare erwischt wie sie außerhalb des Nistkastens waren. Und siehe da sie haben 4 befruchtete Eier. Habe das schon vermutet weil ich die beiden schon lange nicht mehr gesehen habe. Das wäre natürlich eine Sensation, es gibt bisher nur eine Handvoll Züchter die diese Unterart der Blauflügel gezogen haben. Drückt mir mal die Daumen das es gut geht.

Gruss

Hans
 
ooh,

die sind wunderschön *ganzneidischguck*
Bestimmt werden die kleiner auch superhübsch!:)

Liebe Grüße,
Gaby
 
Hi Hans,

das sind ja echte Schönheiten ... meine Daumen sind auch gedrückt.
 
Hallo Hans,

ich drücke Dir auch die Daumen - habe aber nur noch einen frei - der andere gehört natürlich meinem brütenden Paar ;) :D
 
Hallo!
WAs ista us der Brut geworden?..
Danke! MFG Tim :-)
 
Hallo Hans :0-,

ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen, dass die Aufzucht funktioniert.
Könntest Du die Fotos in diesem Thread nicht nochmal erneuern, ich würde die Schönheiten auch gerne sehen :)
 
Hier die Bilder.

Gruss

Hans
 

Anhänge

  • flavissimus3.jpg
    flavissimus3.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 77
  • flavissimus1.jpg
    flavissimus1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 76
  • flavissimus2.jpg
    flavissimus2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 74
Danke :).

Wirklich zwei sehr hübsche Vögelchen, hoffentlich klappt alles mit den Babies!
 
Hallo Hans!

Das sind ja ganz hübsche Sperlies!
Schön, das du die Bilder noch mal eingestellt hast, wollte sie auch mal sehen!
 
Hallo
Habe zur Zeit zwei Jungtiere die 14 Tage alt sind.

Gruss

Hans
 
Das klingt ja prima, Hans. Gratuliere! Hoffentlich läuft es weiter so gut.

Hast Du Fotos :cheesy: :D
 
Hallo

Bitte habt Verständnis dafür das ich die beiden Jungtiere nicht gefärden möchte. Außerdem in dem Alter sehen sie auch nicht anders aus als andere junge sperlinge. Man könnte sie noch nicht als flavissimus erkennen. Wenn sie etwas größer sind mache ich vielleicht ein paar Bilder.

Gruss

Hans
 
Thema: flavissimus

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
12
Aufrufe
1.683
wolfguwe
wolfguwe
solcan
Antworten
5
Aufrufe
920
Knöpfchen
Knöpfchen
solcan
Antworten
3
Aufrufe
683
solcan
solcan
solcan
Antworten
3
Aufrufe
595
a.canus
a.canus
Zurück
Oben