!!!!!!!!!!!!Fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!!!!!Fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; BITTE SAGT MIR GANZ SCHNELL OB MAN WELLIS MIT ROSIS (ROSENKÖPFCHEN=AGARPONIDEN) FLIEGEN LASSEN KANN OHNE DASS SIE SICH VERLETZEN !!!:(

  1. #1 Wellenvogel, 1. Dezember 2001
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    BITTE SAGT MIR GANZ SCHNELL OB MAN WELLIS MIT ROSIS (ROSENKÖPFCHEN=AGARPONIDEN) FLIEGEN LASSEN KANN OHNE DASS SIE SICH VERLETZEN !!!:(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolkenkratzer, 2. Dezember 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Rosenköpchen gehören zu den Agaporniden und die zählen nicht grad zu den umgänglichsten Piepsern.

    Ich würds nicht riskieren, ist gefährlich für die Wellis.
     
  4. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Wellenvogel,
    genau wie Wolkenkratzer würde ich Dir abraten, dies zu probieren. Ich selbst habe Wellensittiche und Agas. Ich lasse sie getrennt freifliegen. Schon beim kleinsten Streit um einen Landeplatz o.ä. kann es blutig werden; die Agas sind mit ihren grossen Schnäbeln und ihrem frechen Wesen _immer_ überlegen.

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  5. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Abknipsen

    Die Aga´s werden den Wellis früher oder später die Zehen oder sagar ein Beinchen abknipsen. Es kann auch eine Weile gutgehen aber irgendwann passiert es.

    Mach es nicht
    Warum willst Du es eigentlich machen?

    Doreen
     
  6. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    ok

    O.k. danke
     
  7. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Hallo Wellenvogel.

    Ein Bekannter hat auch Rosenköpfchen gehabt welche den Wellis die Beinchen abgebissen haben. Ich würde sie nicht zusammen lassen...
     

    Anhänge:

    • test.gif
      test.gif
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      95
  8. #7 Wellenvogel, 4. Dezember 2001
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    fliegen

    Ok, das will ich nicht, deswegen lasse ich sie besser getrennt fliegen:~
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo,
    ich weiss, wäre praktisch, alle miteinander fliegen zu lassen. Ich habe es mir auch schon überlegt, aber den Mumm dazu habe ich nicht. Dafür liebe ich meine Wellis zu sehr!!!

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  11. #9 Wellenvogel, 4. Dezember 2001
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    flug

    Hast recht ich habe meine wellis auch sehr lieb und wenn sie beginnen dann ists zu spät...
    Weil die rosis nicht zurückgehen hätte ich gedacht dass meine wellis weil sie meistens nur 5 minuten fliegen ein anspor sind reinzukommen.

    Ps: die agas von meinem bruder waren mal 48 st. permanent herausen
     
Thema:

!!!!!!!!!!!!Fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!