Flipper und Mix wir sind neu hier!

Diskutiere Flipper und Mix wir sind neu hier! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Naschkatzl Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du Agas gegenüber laut wirst, wat glaubste denn wer gewinnt ? Du bist heiser und die...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Naschkatzl
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wenn Du Agas gegenüber laut wirst, wat glaubste denn wer gewinnt ? Du bist heiser und die Agas lachen Dich aus. Bei Agas musste ruhig bleiben. Einfach nicht beachten, dann werden sie schon sehen wat sie davon haben. Dat Agas die Ausbrecherkönige schlechthin sind, wirste schon merken. Hinterherjagen hat sowieso keinen Sinn, Agas sind schneller. Die Idee mit dem Leckerlie ist wirklich besser
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Corinna,
    warum sollte ich denn von dir erwarten, das die Geier Flugverbot haben ???? Verstehe ich nicht !!!
    Ist doch schön, das ihr jetzt alles zubaut oder auch die Akten in Schränken verschwinden lasst. DAs musste ich auch tuen. Alles was angefressen wird und zerschreddert,kommt auch bei mir in Schränken und dann geht erst die Post ab :D
    Viele Grüße
    Annette
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Annette, sorry hab dich mit jemand vom AiN aus einem anderen Vogelforum verwechselt.....*knallrotwerd.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Corinna,
    ich glaub, verwechselt hast du mich nicht,aber warum auch ???? Versteh nur noch Bahnhof !!!!! Vielleicht ist es ja auch noch zu früh :D

    Viele Grüße
    Annette
     
  6. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo Corinna, :0-

    Schreib mal die Geschichte mit dem Telefon in einem Extra-Tread.

    Extra-Tread deshalb, weil ich und die anderen dann nich immer überlegen müssen wo deine lustigen Stories stehen, denn da kommen sicher noch viele (hoffentlich mit Bildaaaas). >gespanntbin<
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Stefan :-)

    ich mach mich mal auf Suche wo man so kleine nette Alltagsgeschichten am besten Unterbringen kann.
    Denn ich glaube jeder wo Tiere hat erlebt täglich etwas mit Ihnen worüber man sich köstlich amüsieren kann.

    Wie und Bilder wollt Ihr auch noch.....*mönsch....dat artet ja in Stress aus......na ich werd mich mal auf die Lauer legen und versuchen nette Schnappschüsse zu machen.

    Grüssle
    Corinna :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hi Corinna, :0-

    wieso auf die Suche machen? Schreib einfach ein neues Thema hier im Aga-Forum und dort kannst du immer wieder was dazu schreiben und wir geben unseren Senf auch dazu (Siehe zum Bsp. "Berta kann es einfach nicht lassen")
    Name für dein Thema könnte zum Bsp. sein: "Wie Ede und Adolf unsere Wohnung neu planen". :D

    Zum Thema Fotos......
    Jaaaa Corinna, so ist das hier im Forum, wir sind Bildergeil!!!
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    Wie Stefan schon geschrieben hat, sind wir Bildergeil. Man muss doch wissen über wen man redet. Ich kenne keinen User, der noch kein Bild hier reingestellt hat
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Flipper und Mix wir sind neu hier!

Die Seite wird geladen...

Flipper und Mix wir sind neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...