Florian ist da!

Diskutiere Florian ist da! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Nein, es ist kein neuer Kanarienvogel eingezogen, sondern ein gänzlich ungefiedertes Küken. :D Darf ich vorstellen: Das ist...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Nein, es ist kein neuer Kanarienvogel eingezogen, sondern ein gänzlich ungefiedertes Küken. :D

Darf ich vorstellen: Das ist unser Sohn Florian, geboren am 19.01.06 um 09.16 Uhr, 52 cm groß und 3.330 Gramm schwer.

Momentan habe ich wenig Zeit für das Forum, verständlicherweise.
Der Kleine hält uns ganz schön auf Trab. ;)

Zugeflogen und Branjo werden sich daher verstärkt um das Kanarienforum kümmern, bis ich wieder etwas mehr Zeit habe.
 

Anhänge

  • tn_IMG_7267.JPG
    tn_IMG_7267.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 352
  • tn_IMG_7285.jpg
    tn_IMG_7285.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 352
  • tn_IMG_7286.jpg
    tn_IMG_7286.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 341
Die Optimistin glaubt, dass sie mal wieder mehr Zeit hat :~

Vielleicht in 18 Jahren, je nachdem , wann Junior auszieht :p

Nein im Ernst:

Gratuliere !! Ist euch prächtig gelungen der Kleine. :zustimm:
--- Auch ohne Federn :D
 
Hallo Tina!

Herzlichen Glückwusch zu eurem Wonneproppen!

Und viel Spaß bei der Nachtschicht,

wünscht Richard
 
Hallo Polo,
das habt ihr gut hingekriegt :), herzlichen Glückwunsch. Dann hast du die Elefantendame doch geschlagen.
Klar hast du erst einmal weniger Zeit, denn der Nachwuchs will am Anfang ja die volle Aufmerksamkeit haben. Hoffentlich kriegst du auch genügend Schlaf mit dem Kleinen.
Lg Iris
 
Hallo Tina,

Auguroni !!!

PS: Welches Aufzuchtfutter benutzt du:zwinker: , dass der kleine Florian schon so super aussieht ?
Ciao Alessandro
 
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Kücken"

PS: Ich bekomme in ca. 8Wochen eins von meiner Frau geschenkt :D
 
hallo

oooh ist Florian knuffig.....:trost: zum knuddeln.

... und wie helle er schon guckt :prima:

liebe Grüße Hilli
 
@Alessandro
Ich glaube, bei dem federlosen Küken kommen wir mit unseren Fotoboxen nicht weiter?! Aber auch so eine nettes Bild!
Also hier und hier, um deine Frage zu bantworten:zwinker:
Alles gute, für die ganze Familie,
erich
 
alessandrojazz schrieb:

Das frage ich mich auch. Du stillst wohl nicht selbst!? Dann wird es Milupa oder so sein. (von Orlux würde ich abraten und ich glaube auch nicht, dass es bei Hungenberg das passende gibt - ihr werdet schon das richtige gefunden haben) :zwinker: :D

Nochmals alles alles Gute und die besten Wünsche für Euch und Euren Mini-Floh!!!! :blume: :blume: :blume: :+streiche

Er ist ja sooo süß! *dahinschmelz* Diese Frisur - einfach goldig! (ob er wohl ein Hauben-Floh wird!? ;) :D )
 
Herzlichen Glückwunsch!

Auf zum Nächsten! :D
Hilli schrieb:
... und wie helle er schon guckt :prima:
Na aber nicht auf dem dritten Foto! Da guckt er eher so als obs ihm gleich hochkommen würde! :D

Das zweite Foto ist Spitze! :beifall:
 
neeeiiin, auf dem letzten guckt er so als wenn er schon das schäkern übt....:zwinker:
 
joeflai schrieb:
Na aber nicht auf dem dritten Foto! Da guckt er eher so als obs ihm gleich hochkommen würde! :D

Aber Jörg! 8o

Der Forian macht da gerade eine Schnute, weil ich ihm wieder mal am Mund rumgewischt habe. :~ :D
 
neee... ich lach mich schlapp..... du hast mal das letzte Wort bekommen :bier:
 
Wat! Wo?

Apropo :bier:
Hab mir zur Feier des Tages gerade ne Flasche Rose aufgemacht! :D
Mhh, Hilli, der iss lecker! :p
 
Thema: Florian ist da!

Ähnliche Themen

Sittichmama
Antworten
0
Aufrufe
871
Sittichmama
Sittichmama
G
Antworten
4
Aufrufe
846
Gerlinde Schmuc
G
M
Antworten
1
Aufrufe
626
Masterfloh
M
Zurück
Oben