Flugbild: Bussard?

Diskutiere Flugbild: Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...

1. Codo

Codo Neues Mitglied

Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder hat jemand andere Vorschläge?
    Gruß und Dank,

Codo

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Ja, das Bild zeigt einen Bussard in der Mauser. Ist das Bild aktuell?

4. Codo

Codo Neues Mitglied

Sorry, wollte ich dazu geschrieben haben, Bild ist vom 11. August 2016. Also nicht ganz aktuell. Um welche Zeit kommen Bussarde in die Mauser? (Meine Hühner tun's jetzt gerade erst...)
    Markus

5. #4 Peregrinus, 2. Oktober 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Von April bis Oktober.

VG
    Pere ;)

Thema:

Flugbild: Bussard?

Die Seite wird geladen...

Flugbild: Bussard? - Ähnliche Themen

1. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  2. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  3. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!
  4. Zwei Flugbilder

Zwei Flugbilder: Guten Morgen zusammen, ich traue mich euch noch einmal zwei Flugbilder zu posten - an der Elbe-Havel-Wasserstraße Höhe Kader Schleuse an der...
  5. Flugbilder von Langflügelpapageien

Flugbilder von Langflügelpapageien: Hallo, der Flug der Vögel ist immer wieder faszinierend. Da viele inkl. meiner Wenigkeit gerne Flugbilder anschauen, können wir hier ja mal...