Folgendes Futter geeignet?

Diskutiere Folgendes Futter geeignet? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, was haltet ihr von diesem Futter: http://www.futterkonzepte.de/catalog/product_info.php?cPath=28_29&products_id=800862 Viele Grüße...

1. #1 herojoker, 24.06.2007
    herojoker

herojoker Mitglied

2. Monsun

Monsun Foren-Guru

Passt doch warum? Steht ja dran für "Großsittiche":)

3. #3 herojoker, 24.06.2007
    herojoker

herojoker Mitglied

Ok, ich meinte eigentlich, ob es auch *gut* ist :-) Mit gut meine ich z.B. wirklich besser in Hinsicht auf Nährstoffe als z.B. die üblichen Vitakraftprodukte (z.B. auch die neue Australien-Mischung).

Gruß
    Hero

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Achso *lach* :) Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bestell immer bei Rico's :D

5. Gerold

Gerold Guest

Also ich hab sonst auch immer Vitakraft Futter gehabt für die beiden, mittlerweile hol ich das Futter hier nur noch vom Örtlichen Händler, der hat ein Angebot an Futter das ist Traumhaft, die Mischung die du da zeigst ist genau die Gleiche die ich Gestern erst wieder geholt hab, diesmal aber gleich einen 25Kg Sack, ist ohne Sonnenblumenkernen, die haben meine sowieso immer verschmäht.

6. #6 planetzork, 24.06.2007
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Also meine Nymphen bekommen genau dieses Futter. Sie lieben es total und ich kann keine Mangel-erscheinungen bei ihnen entdecken. (munter, fit, nicht zu dick und glänzendes Gefieder)
    Nährstoff-technisch bin ich keine Expertin, aber für mich hört es sich gut an. Qualitativ hatte ich bei Futterkonzept auch noch nie Probleme.

7. #7 herojoker, 25.06.2007
    herojoker

herojoker Mitglied

Vielen Dank!

Thema:

Folgendes Futter geeignet?

Die Seite wird geladen...

Folgendes Futter geeignet? - Ähnliche Themen

1. habe folgendes gelesen

habe folgendes gelesen: In einem Zoogeschäft hing am Steckbrett folgendes. Junger gepflegter Graupapagei mit Käfig, für 400€ abzugeben. Ich habe eine der...
  2. Krallen schneiden folgendes Problem

Krallen schneiden folgendes Problem: Hallo, mein Vater besitzt eine Gelbstirnamazone. Laut meines Vaters wurden die Krallen noch nie geschnitten. Ich würde die Krallen gerne beim...
  3. Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle

Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie...
  4. Futter für Kanarienvögel

Futter für Kanarienvögel: habe mir für den Einzug meiner 2 Kanarienvögel bereits Futter bestellt, 2 x JR FARM individual Futter für Kanarien, und noch 3 x vitakraft...
  5. Eifutter

Eifutter: Hallo^^ Ich wollte mal fragen, welches Eifutter ihr empfehlen würden. Hab mal in die Zutatenliste von einem Eifutter geguckt und Bäckerei...