Folgendes Futter geeignet?

Diskutiere Folgendes Futter geeignet? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, was haltet ihr von diesem Futter: http://www.futterkonzepte.de/catalog/product_info.php?cPath=28_29&products_id=800862 Viele Grüße...

  1. #1 herojoker, 24. Juni 2007
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Passt doch warum? Steht ja dran für "Großsittiche":)
     
  4. #3 herojoker, 24. Juni 2007
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich meinte eigentlich, ob es auch *gut* ist :-) Mit gut meine ich z.B. wirklich besser in Hinsicht auf Nährstoffe als z.B. die üblichen Vitakraftprodukte (z.B. auch die neue Australien-Mischung).

    Gruß
    Hero
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Achso *lach* :) Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bestell immer bei Rico's :D
     
  6. Gerold

    Gerold Guest

    Also ich hab sonst auch immer Vitakraft Futter gehabt für die beiden, mittlerweile hol ich das Futter hier nur noch vom Örtlichen Händler, der hat ein Angebot an Futter das ist Traumhaft, die Mischung die du da zeigst ist genau die Gleiche die ich Gestern erst wieder geholt hab, diesmal aber gleich einen 25Kg Sack, ist ohne Sonnenblumenkernen, die haben meine sowieso immer verschmäht.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 planetzork, 24. Juni 2007
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Also meine Nymphen bekommen genau dieses Futter. Sie lieben es total und ich kann keine Mangel-erscheinungen bei ihnen entdecken. (munter, fit, nicht zu dick und glänzendes Gefieder)
    Nährstoff-technisch bin ich keine Expertin, aber für mich hört es sich gut an. Qualitativ hatte ich bei Futterkonzept auch noch nie Probleme.
     
  9. #7 herojoker, 25. Juni 2007
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema:

Folgendes Futter geeignet?

Die Seite wird geladen...

Folgendes Futter geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...