Fortschritte....

Diskutiere Fortschritte.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Uff, endlich finde ich mal wieder Zeit, mich hier ein wenig umzusehen... Mit Cora haben wir echt tolle Fortschritte gemacht. Sie sagt...

  1. saborme

    saborme Guest

    Uff, endlich finde ich mal wieder Zeit, mich hier ein wenig umzusehen...

    Mit Cora haben wir echt tolle Fortschritte gemacht.

    Sie sagt Hallooooooooo und Coraaaaaah!

    UND mittlerweile geht sie bei meinem Weibi und mir nach Aufforderung auf die Hand!

    Sie ist ein wenig fliegefaul, aber wenn sie auf meiner Hand sitzt und ich sage "Cora flieg", dann flattert sie ein paar Meter - meist bis zum Käfig, der nahezu den ganzen Tag offen ist.

    Sie liebt Trauben und ist ganz verrückt danach. Meiomei - Cora ist ja soooooo bestechlich...

    Coco mussten wir leider wieder abgeben, nachdem sich der eigentliche Besitzer nach nahezu einem halben Jahr eingefunden hatte (ein Züchter ohne Zuchterlaubnis - hah!) Schnüff....

    Momentan ist sie total auf uns fixiert - und ja noch nicht soooo alt. Wir werden bei Gelegenheit nach einem Partner für sie suchen. Mit Coco hat sie sich eh nicht so verstanden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 31. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Toll,das Deine cora zutraulich wird.Dann haste wohl was richtig gemacht :)
    Meine zwei sprechen jetzt schon die ersten Worte Japanisch
    "Coco ohijo gozeimas" "Coco, guten Morgen" (die werden zweisprachig erzogen):S
    Hört sich süß an...
    Das mit mit eurem Coco tut mir leid..
    Da hilft nur ein "Neuer Coco"
    Viele Grüße
    Joe
     
  4. saborme

    saborme Guest

    Zweisprachige Erziehung

    Find ich heiß, wann studieren die beiden?

    ;-)
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Saborme!

    Freut mich wieder von Dir zu hören und das es bei Cora solche Fortschritte gibt!:)Mit dem Fliegen wird sicher auch wieder bei entsprechenden Training.


    Gibst doch nicht! So etwas blödes! da frage ich mich sogar, ob das rechtlich okay ist.:(

    Glück im Unglück! Man stelle sich vor, die beiden hätten sich hervorragend verstanden und wären wieder getrennt worden!
    Ich hoffe, Du findest Zeit weiter zu berichten!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fortschritte....

Die Seite wird geladen...

Fortschritte.... - Ähnliche Themen

  1. Fortschritte

    Fortschritte: Hallo alle zusammen. Ich bin seit einer Stunde im Besitz eines zweiten Gebirgsloris. Die beiden sitzen momentan sehr Kontaktfreudig an...
  2. Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

    Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte: Hallo, unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze...
  3. Charlie macht Fortschritte

    Charlie macht Fortschritte: Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um...