Foto vom Ringel-Nachwuchs

Diskutiere Foto vom Ringel-Nachwuchs im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, :0- habe gestern zum ersten Mal das Nest verlassen.Bin noch ein bischen schlapp und muss noch von meiner Mama gefüttert werden. Da kommt...
K

Krakra01

Guest
Hallo, :0- habe gestern zum ersten Mal das Nest verlassen.Bin noch ein bischen schlapp und muss noch von meiner Mama gefüttert werden.
Da kommt der Mann mit der Kamera wieder,was will der schon wieder?
Hoffentlich sehe ich gut aus.
So jetzt muss ich aber wieder schlafen gehen,damit ich gross und stark werde.
 

Anhänge

  • HPIM0893.JPG
    HPIM0893.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 91
Nachwuchs!

Hallo,
der ist ja putzig,Herzlichen Glückwunsch zur Nachzucht :zustimm:
Hat der Kleine eigentlich noch mehr Geschwister?
Bei mir sind heut auch 2 Goulds ausgeflogen :D
 
Ist ja wirklich goldig der Kleine. Der Blick erinnert mich irgendwie an meine Kinder! :freude: ;)
 
Thema: Foto vom Ringel-Nachwuchs
Zurück
Oben