Foto von Daisy

Diskutiere Foto von Daisy im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo allerseits, wollte Euch nun auch einmal ein Foto von unserer Daisy zeigen. Der Chico ist auch dabei, allerdings kann man ihn nicht so gut...

  1. #1 Beatrix Angela, 1. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Hallo allerseits,

    wollte Euch nun auch einmal ein Foto von unserer Daisy zeigen. Der Chico ist auch dabei, allerdings kann man ihn nicht so gut erkennen, da der Blitz zu hell ist!

    Also, dass ist die Süsse:

    [​IMG]

    Und hier sind der Pepito und der Samba auch nochmal mit dabei. Erwin wird belagert:

    [​IMG]

    Emder in Bayern auf Besuch belagert von Samba

    [​IMG]

    Liebe Grüße Beatrix Mit Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Beatrix
    schön, dass du uns auch mal wieder mit Bildern verwöhnst ;)
     
  4. #3 Beatrix Angela, 2. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Foto,s

    Hallo Karin,
    Dank Papageno 1902 sind neue Bilder drin.:D
    Wir hatten nämlich dieses Wochenende lieben Besuch von Jan und Bea bei dieser Gelegenheit zeigte Jan mir wie das mit den Bilder reinsetzen funktioniert.:)
    Ist doch auch ein nettes Bild von Bea Jan,s Frau mit unseren Samba und das wo sie doch großen Respekt vor Ama,s hat.
    Während Jan an der Nase gezeichnet von Susi ein Andenken mit Hause nahm blieb Bea von Samba ungeschoren.:p
    Hoffe die Beiden kommen heute Abend gesund und munter Zuhause mit Lollo an und ich höre bald wie es Lollo geht.

    Liebe Grüße in die Schweiz und nach Emden

    Beatrix Erwin mit Geierbande Coco Chico Susi Daisy Samba und
    Pepito :0- :0- :0-
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Beatrix;) ,

    klasse Fotos deiner Süßen!!!
    Und endlich hat sich jemand gefunden, der dir zeigt, wie das mit den Bildern funktioniert!;) :D
    Dann hoffe ich, dass wir noch weitere Bilder sehen können.;)

    Der kleinen Lollo wünsche ich in ihrem neuen Heim alles Gute und drücke ihr die Daumen, dass sie den passenden Partner dort findet!:0-
     
  6. #5 Beatrix Angela, 2. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Hab was vergessen

    Hallo Karin und Bille,

    natürlich werde ich jetzt öfter Bilder reinsetzen, hi kommt noch auf ob ich alles kapiert habe wie es Jan mir erklärt hat. Na ja zur Not gibt es ja noch Telephon ;)
    Aber eins hab ich vergessen zu sagen. Nämlich ich habe ja zwei Neuguinea Hähne wie Ihr wißt aber Dank Jan weiß ich jetzt endlich was Susi ist. Nämlich keine Neuguineahenne noch eine Halmahera sondern eine CERAM -Henne 8o :D .
    Na nun hab eine Salomon Henne eine Ceram und zwei NeuguineaHähne. Da bin ich ja echt gespannt ob und was da mal aus den Eiern von Susi kommt :?0l :)

    Gruß Beatrix mit Geierei :0- :0- :0-
     
  7. #6 Beatrix Angela, 7. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Neue Bilder von Daisy

    Na das Wetter war so schön, daß ich doch glatt mal Sonne geniesen konnte.:D :D
    Anbei von mir Bilder :)
    Liebe Grüße von Daisy Frauchen Herrchen und den Rest der
    Geierbande :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  8. #7 Beatrix Angela, 7. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    und noch ein,s
     

    Anhänge:

  9. #8 Beatrix Angela, 7. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    und nochmal ein,s hu hu
     

    Anhänge:

  10. #9 Beatrix Angela, 7. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    hallo ;) hab noch eins
     

    Anhänge:

  11. Rosi01

    Rosi01 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bea ,
    das sind super-super-super schöne Bilder ,die du von Daisy gemacht hast und reingesetzt hast, klappt ja prima.
    viele grüße von rosi 01
    :0- :0- :0- :0-
     
  12. #11 Papageno1902, 7. März 2003
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hi Beatrix,

    kann ich Rosi nur zustimmen, sind wirklich süsse Fotos, wobei ich die kleine in natura noch viel schöner finde! Ich habe übrigens eine richtig dicke Narbe auf der Nase von Susi. Das bleibt wohl ein andenken. 0l

    Aber, wie ich sehe hast Du es mit den Bilder doch ganz gut hinbekommen. Wie gesagt, Du kann auch mehrere Bilder in ein Posting setzen, dann brauchst Du nicht immer wieder auf Antworten klicken!

    Naja, oder auch nicht! Ich habe grade gesehen, dass Du die Bilder wieder nur als Attachment angehängt hast! Macht nix, kanns Dir auch gern nochmal erklären, wenn Du willst!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Beatrix Angela, 2. April 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Neues Bild

    Hi hi hab doch gut Aussicht damit ich alles sehe was hinter mir
    passiert.;) :p ;)
     

    Anhänge:

  15. #13 Beatrix Angela, 2. April 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Hoffentlich bleibt das Wetter noch lange so schön denn auf der
    Dachterasse gefällt es mir. :D :)
     

    Anhänge:

Thema:

Foto von Daisy

Die Seite wird geladen...

Foto von Daisy - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...