Foto von meinem Neuen und den Alten

Diskutiere Foto von meinem Neuen und den Alten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute! Hier mal die neuesten Bilder meiner süßen Bande! Der Lutino (rechts) ist unser Neuzugang Sudi, der gescheckte ist Schuti und die...

  1. #1 bentotagirl, 31. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi Leute!

    Hier mal die neuesten Bilder meiner süßen Bande!

    Der Lutino (rechts) ist unser Neuzugang Sudi, der gescheckte ist Schuti und die geperlte ist Nina.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 31. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    ...noch eins

    ...
     

    Anhänge:

  4. #3 bentotagirl, 31. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    und noooch eins

    ...
     

    Anhänge:

  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der hat ja noch ne richtige Babyhaube:) süß! Ich glaub ich mach auch bald Fotos!
     
  6. #5 bentotagirl, 31. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    und jetzt noch ein ganz seltener Vogel

    ...
     

    Anhänge:

  7. RalfW.

    RalfW. Guest

    Hallo Andrea. die ersten drei sind auf jeden Fall Nymphen beim vierten Vögelchen hat man dich übers Ohr gehauen.Du musst jetzt stark sein,es ist ein Baby und es wird Jahre dauern bis der Kleine flügge ist.Er ist sehr süss und ich würde ihn an deiner Stelle nicht umtauschen. RalfW.
     
  8. #7 bentotagirl, 1. September 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    seltenen Vogel

    hallo Ralf
    Da hat man mich wohl tatsächlich übers Ohr gehauen. Ein Baby sagst du ? Naja umtauschen werde ich es sowieso nicht denn es ist sehr lieb und handzahm. Ich hatte mich schon gewundert warum der Kleine keine Federn hat. Dachte es sei vielleicht ein Rupfer. Jetzt bin ich schlauer.;) Naja ich habe auch so viel Freude an dem Kleinen. :D Er heisst übrigens Lukas.
     
  9. #8 bentotagirl, 1. September 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Komisch
    sonst sind Alle immer ganz wild auf Fotos . Da macht man sich schonmal die Arbeit ,besorgt eine Digi und so weiter und dann guckt sich die keiner an. naja das nächste Mal überlege ich mir ob ich nochmal welche reinstelle:(
     
  10. #9 Vogelfreund, 1. September 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    habe mir die 4 auch mal angesehen...

    die ersten 3 Erinnern mich irgendwie an Mini, Shaggy und Rocky (3 unserer Nymphen) :)

    Der vierte Vogel sieht schon was komisch aus.. wo ist denn die Haube? :-)
     
  11. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Vogelfreund
    wir haben ja schon rausgefunden das ich reingelegt worden bin und das Lukas gar kein vogel sondern ein Baby ist . Eigentlich bin ich ganzschön froh darüber denn das ist doch viel besser als ein rupfer.
     
  12. Bea

    Bea Guest

    Hallo Andrea,

    also deine Fotos sind klasse.....man könnt sogar sagen, dass die bei uns aufgenommen worden sind....(wie Patrick auch schon sagte :D )

    Aber das vierte Bild, der nicht-Nymphie......ist der kleine Lukas aber niedlich!!!!

    Sag mal, wo hat man Dir den denn untergeschoben, oder wo kann Frau so einen Nicht-Nymphie kaufen??? :D :D :D
     
  13. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Bea
    das verrate ich nicht. Ist mein kleines Geheimnis . Ich habe aber noch so einen vogel in weiblicher Ausführung . Diesen habe ich aus Sri lanka mitgebracht . sie heisst Julia:D :D
     

    Anhänge:

  14. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    bitte nicht den link anklicken funktioneirt nicht
     
  15. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Andrea,

    also bei funktioniert der Link, bloß leider kann man die Exote nicht gut erkennen.

    Obwohl ich schon gerne ein Bild dieser exotischen Vogelgattung sehen würde;)

    Liebe Grüße Cordula
     
  16. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Cordula
    Dann versuche ich es nochmal
     

    Anhänge:

    • j2.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      78
  17. #16 Nymphenbande, 3. September 2002
    Nymphenbande

    Nymphenbande Guest

    Fotos von meinem Neuen und den Alten

    Ich hab da doch mal eine Frage....
    Auf dem Foto sitzen deine Süssen auf dem Schrank, wie sieht es denn mit anknabbern von Möbeln und Türen aus?
    Also bei mir sehen die Türen , seit die "Zwerge" Freiflüge haben , von Tag zu Tag schlimmer aus. Sie sind sicher bald nur noch als Sichtschutz zu benutzen.....
    :D
    Liebe Grüße
    Katrin
     
  18. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Karin
    Meine wohnzimmertür hat auch schon Löcher aber den Schrank lassen sie in ruhe. Ich schimpf immer ganz viel wenn ich sehe wie einer knabbert. Das hhilft aber leider bin ich ja nicht da. leider ignorieren meine jegliche frischen Äste oder anderes Knabberzeug:s Tapeten mögen sie auch . Was soll man machen ich glaube das Prob. haben viele.
     
  19. RalfW.

    RalfW. Guest

    Hallo ihr zwei. ich glaube ihr habt eure Bande nicht im Griff,wenn meine so etwas machen, haue ihn ihnen mit einem hölzernen Schaschlikspiesschen den Hintern und sie müssen ohne Fernsehen zu schauen ins Bettchen.Das hört sich hart an aber Antiautoritäre Erziehung gibt es bei mir nicht:s :s :s RalfW.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    also wir haben da keine Probleme mehr, seit wir unseren Haubenschlümpfen frische Weiden -und Obstbaumzweige aus dem Garten mitbringen.

    Früher sind unsere Geier gerne auf den Schränken in der alten Wohnung rumgeturnt und haben die Wände verschönert:D

    Möbel und Türen haben sie erstaunlicherweise immer in Ruhe gelassen.

    Aber sie schielen schon mal in Richtung Bücher, wenn die Rasselbande draussen ist.....aber sie gucken auch erst wo Patrick ist :D der schimpft immer :D :D was die Geier überhaupt nicht verstehen können;)

    Der letzte Verschönerungsangriff wurde von den Geiern an der Fototapete (Rückwand der Voliere) durchgeführt, aber mittlerweile ist das wohl langweilig und keiner knuspert mehr dran rum:)

    @Ralf:
    Ich würde gerne mal ein paar Bilderchen von den *autoritär erzogenen* Nymphen sehen;)
     
  22. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    @ Ralf

    Schließe mich Bea an...

    ...:D vor allem interessiert mich der Freiflug in der Turnhalle:D
     
Thema:

Foto von meinem Neuen und den Alten

Die Seite wird geladen...

Foto von meinem Neuen und den Alten - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...