Fotobox

Diskutiere Fotobox im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Gerne, guckst du hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=115681&page=5 Beitrag 43 Durch solche Bilder bin ich auf das Thema...

1. janeh

janeh Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Reginsche, 5. Juli 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Aha, danke:D

4. #23 Fleckchen, 22. Juli 2006
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Und hier sind auch noch ein paar.
    erich

5. fienchen82

fienchen82 Guest

Kompliment!

:prima: Hallihallöchen erst mal,

Also Kompliment! Die Box sieht echt super aus! Meine Beideb ziegen halten nämlich auch selten stil!- ist besonders schwer bei Janny weil sie nicht zahm ist und sehr schreckhaft!

Bei meinem Boby allerdings wäre mir eine Aufnahme im Zimmer lieber? Hat dazu jemand nen Tipp?
    Der Bursche will nämlich nicht VOR- sondern AUF der kamera sitzen-echt lustig!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fotobox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotobox selber bauen

,
  2. fotobox bauanleitung

Die Seite wird geladen...

Fotobox - Ähnliche Themen

1. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  2. Fotobox

Fotobox: Hallo, nach vielen Versuchen, auch mit verschiedenen Kameras und immer unterschiedlichen Ergebnissen, habe ich mich entschlossen mir eine Fotobox...
  3. Rotflanken + Fotobox = .....

Rotflanken + Fotobox = .....: nach 10 Minuten haben sie sich an die Fotobox " gewöhnt " :D . Trotzdem nicht optimal - aber ohne Blitz mit ISO 800 und einer Lampe von...
  4. Fotobox

Fotobox: Hallöchen. Habe schon ein wenig gesucht und auch schon einige alte Beiträge gefunden... aber irgendwie bin ich mit den Anleitungen noch nicht...
  5. Fotobox

Fotobox: Hallo an euch alle !! Ich habe mir am Sonntag 2 Glosterkanarien gekauft um meine Kanarienzucht wieder aufzubauen . Am Montag ich mich ein...