Fotonachschub von Shika und Sade

Diskutiere Fotonachschub von Shika und Sade im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine beiden Pennanten werden immer frecher, das liebste Spielzeug sind inzwischen Holzklammern. Heute haben die beiden das erste Mal gebadet. Der...

  1. #1 Claudia5124, 18. Dezember 2005
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Meine beiden Pennanten werden immer frecher, das liebste Spielzeug sind inzwischen Holzklammern. Heute haben die beiden das erste Mal gebadet. Der Zimmerspringbrunnen ist ideal dafür, natürlich nur ohne Kugel:zwinker:
    Shika hat das ausgiebig genossen, Sadi wurde zwangsweise mitgeduscht, aber schaut selber.
    Schönen 4. Advent noch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    hi

    na deine beiden genießen es zusammen zu baden da bleibt kein federchen trocken sehr schöne bilder viel spaß noch
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Claudia,

    schöne Bilder... :beifall:
     
  5. #4 shyillusion, 19. Dezember 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, sind das tolle Fotos *freu*

    Unsere Holzklammern sind auch schon auf Schnabeltauglichkeit getestet und vernichtet wurden. :p
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sag mal habt ihr jetzt auch noch Pennants.

    Wo sind die denn alle untergebracht?
    Was macht ihr denn jetzt mit meinen Singsittichen?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    die singsittiche sind immer noch da, wo sie vorher auch waren. Sie haben den ganzen tag freiflug und ihnen gehts super.

    Reginsche, wir haben ein großes haus, wenn du dich erinnerst.
     
  9. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ui schöne bilder :beifall:
     
Thema:

Fotonachschub von Shika und Sade