Fotos - Die Zweite

Diskutiere Fotos - Die Zweite im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo nochmal! Ich versuche jetzt noch einmal mein Glück. Die Datei sei zu groß - sagte mir dieser PC hier. Höllenmaschine! Drückt mir die...

1. Strolch

Strolch Guest

Hallo nochmal!

Ich versuche jetzt noch einmal mein Glück. Die Datei sei zu groß - sagte mir dieser PC hier. Höllenmaschine!

Drückt mir die Daumen, dass es jetzt klappt.

Bis bald,

Strolch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strolch

Strolch Guest

Ich weiß gar nicht, ob Ihr's schon wusstet ... Pünktchen (grün) und Anton (blau) heißen sie. Sind sie nicht wunderschön?

Anhänge:

4. Strolch

Strolch Guest

... eins hab' ich noch ...

Bis bald,

Euer Strolch :0-

Anhänge:

5. #4 g4eSpunky, 17. Juli 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

Recht hast du, hübsch sind sie!
    ich finde auch, dass blau und grün ganz besonders nett zusammen aussieht!
    Am Wochenende wird meine grüne Bande dann auch endlcih mit ein bisschen anderer Farbe aufgepeppt :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos - Die Zweite

Die Seite wird geladen...

Fotos - Die Zweite - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...