Fotos einer Rosellafamilie

Diskutiere Fotos einer Rosellafamilie im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Hier ein paar Fotos von meiner Rosellafamilie.Die Jungtiere sind jetzt knapp 2 Wochen ausgeflogen :freude:: Hier die ganze Familie:...

  1. #1 oliver s, 4. Juli 2009
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo,
    Hier ein paar Fotos von meiner Rosellafamilie.Die Jungtiere sind jetzt knapp 2 Wochen ausgeflogen :freude::

    Hier die ganze Familie:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine junge Henne aus dieser Familie:zimt-opalin-weißflügelschecke:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ein junger Hahn aus dieser Familie:wildfarbiger weißflügelschecke/opalin/verd. zimt:

    [​IMG]

    Und noch mal einen Teil der Familie:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliver s, 4. Juli 2009
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    weiter gehts

    links Vater: opalin-weißflügelschecke/zimt
    daneben: opalin-weißflügelschecken Henne
    und rechts:zimt-opalin-weißflügelschecke:


    [​IMG]

    Und noch ein junger Hahn aus einer anderen Familie in weißflügelschecke/opalin
    :
    [​IMG]

    und nochmal
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,
    sieht wirklich bezaubernd aus, deine Rosellafamilie! Alle zusammen ein... Diamant? In allen Farben.
    Behältst du die Jungvögel in einer anderen Voliere oder hast du bereits Abnehmer?

    [Offtopic]Wir haben zur Zeit aber viel Nachwuchs bei den Plattschweifis...[/Offtopic]
     
  5. #4 elphaba1989, 4. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Genial! Einfach putzig, deine Kleinen - und jeder sieht anders aus! Wahnsinn!
     
  6. #5 oliver s, 5. Juli 2009
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    ...

    Hallo,
    für die meisten Jungtiere habe ich schon Abnehmer und 2 Rosellas behalte ich noch selbst.Habe ja genügend Volieren.:zustimm:
     
  7. Espana

    Espana Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien / Gran Canaria
    Hallo. Wirklich wundervolle Farben. Solltest Du zufälligerweise nicht für alle einen Abnehmer haben würde ich gerne auf die Reservierungsliste kommen :beifall:
     
  8. #7 oliver s, 6. Juli 2009
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Warteliste

    Hallo Espana,
    wir können gerne nächstes Jahr nochmals darüber sprechen..:zustimm:
     
  9. Espana

    Espana Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien / Gran Canaria

    aber gerne doch. also bitte mich auf die reservierliste stellen. adresse usw. bekommst du gerne per PN
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Laurin87, 7. Juli 2009
    Laurin87

    Laurin87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die sind echt süß!

    Ich habe selber ein Zuchtpärchen.
    Wo muss ich mir denn die Zuchtgenemigung holen?

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  12. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Zuchtgenehmigung

    Hallo Jenny,
    also die Zuchtgenehmigung kannst du dir nicht einfach holen,sondern musst eine Prüfung bei deinem zuständigen Veterinäramt ablegen,zum Erwerb der "Zucht und Handelsgenehmigung".
    Einfach bei deinem zuständigen Veterinäramt nach fragen und dann bekommst du in der Regel sogar Unterlagen zum büffeln.Auch solltest du nach fragen,welche Auflagen du für die Zucht erfüllen musst,da es ja doch Unterschiede von Kreis zu Kreis und von Bundesland zu Bundesland gibt.
     
Thema:

Fotos einer Rosellafamilie

Die Seite wird geladen...

Fotos einer Rosellafamilie - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...