Fotos Flugmonster

Diskutiere Fotos Flugmonster im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hey, Lanzi, *mit dem Zeigefinger ganz feste Du-Du-Du mach* Was Du wieder mit uns vor hast? Das hätte ich nicht gedacht..... nicht von...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

hey, Lanzi,

*mit dem Zeigefinger ganz feste Du-Du-Du mach*

Was Du wieder mit uns vor hast? Das hätte ich nicht gedacht..... nicht von Dir....... *ganz arg enttäuscht sei*

Okay, DU machst es uns vor, und wenn Du dann nach dem vierten Versuch noch alle Knochen hast, dann machen wir es nach.

So...... Basta.......

Liebe Grüße von Dani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

DuDu

So isser eben unser Lanzi
    Immer bischen SM und immer ein scherz auf den schamlosen Lippen
    Na den werden wir mal in Glühwein Baden und danach mit Dominosteine Pudern

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Lanzi = ganz klein in ecke sitz ......und lach :D

Thema: Fotos Flugmonster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugmonster

Die Seite wird geladen...

Fotos Flugmonster - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...