Fotos meiner neuen Henne

Diskutiere Fotos meiner neuen Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Farbvogel mit roten Augen braune Wellenzeichnung dann Lacewing oder ein Falbe. Gruß Hans-Jürgen:0-

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Farbvogel mit roten Augen

    braune Wellenzeichnung dann Lacewing oder ein Falbe.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und was für eine Süße! 8o :D
     
  4. Psittacus

    Psittacus Guest

    So hier nun noch ein paar Fotos von meiner immer noch Namenlosen (ist es überhaupt eine Sie?).

    Manchmal verwackelt weil ohne Blitz ;)


    Hier ein Wuschelknäuel
     
  5. Psittacus

    Psittacus Guest

    Nochmal näher an die Nasenhaut...
     
  6. Psittacus

    Psittacus Guest

    Auf der Korkröhre :)
     
  7. Psittacus

    Psittacus Guest

    Mit Lilly auf der Korkröhre - hat Gelbie nicht wunderhübsche rote Augen?! *gg* :D
     
  8. Psittacus

    Psittacus Guest

    Lilly hätte eigentlich ein Affe werden sollen.
     
  9. Psittacus

    Psittacus Guest

    Kuckkuck :0-
     
  10. #29 flaeschchen, 10. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also Du hast Dir da einfach einen wunderhübschen kleinen Piepmatz geholt...
    Gratulation!
     
  11. Psittacus

    Psittacus Guest

    ...
     
  12. Psittacus

    Psittacus Guest

    Dankeschööön nochmal für eure lieben Grüße :)


    Allerdings ist sie gar nicht sooo lieb wie sie aussieht - sie hat nämlich ein ziemlich großes Intimpiercing und schämt sich noch nichtmal dies so öffentlich zur Schau zu stellen 8o Naja, die Jugend von heute :D
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Ähm...eigentlich müsste das Thema ''Bilder meiner neuen Henne'' doch ''Bilder meines neuen Hahns'' heißen, oder?
    Der/die Kleine hat eine violette/rosane Wachshaut, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, und das spricht für Hahn.;) Was meinen die anderen?:?
     
  14. Psittacus

    Psittacus Guest

    Das mit dem Intimring war natürlich nur Spaß und die Gardienenhalterung ;) In wirklichkeit trägt sie nämlich ein Kloakenband 8o :D


    Diesmal mit Blitz
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Psittacus

    Psittacus Guest

    Er/Sie/Es sagt auf wiedersehen :0- Bis auf ein nächstes mal mit einem neuen Namen :)
     
  17. Psittacus

    Psittacus Guest

    Lucky-Max, ich habe keine Ahnung :D Ich hoffe sie ist eine Henne, im Laden habe ich sie auch ohne Geschlechtsgarantie gekauft... hm...mal abwarten, sie ist ja noch sehr jung.


    :0-
     
Thema:

Fotos meiner neuen Henne