Fotos meiner neuen Henne

Diskutiere Fotos meiner neuen Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Farbvogel mit roten Augen braune Wellenzeichnung dann Lacewing oder ein Falbe. Gruß Hans-Jürgen:0-

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Farbvogel mit roten Augen

braune Wellenzeichnung dann Lacewing oder ein Falbe.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... und was für eine Süße! 8o :D

4. Psittacus

Psittacus Guest

So hier nun noch ein paar Fotos von meiner immer noch Namenlosen (ist es überhaupt eine Sie?).

Manchmal verwackelt weil ohne Blitz ;)

Hier ein Wuschelknäuel

5. Psittacus

Psittacus Guest

Nochmal näher an die Nasenhaut...

6. Psittacus

Psittacus Guest

Auf der Korkröhre :)

7. Psittacus

Psittacus Guest

Mit Lilly auf der Korkröhre - hat Gelbie nicht wunderhübsche rote Augen?! *gg* :D

8. Psittacus

Psittacus Guest

Lilly hätte eigentlich ein Affe werden sollen.

9. Psittacus

Psittacus Guest

Kuckkuck :0-

10. #29 flaeschchen, 10. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Also Du hast Dir da einfach einen wunderhübschen kleinen Piepmatz geholt...
    Gratulation!

11. Psittacus

Psittacus Guest

...

12. Psittacus

Psittacus Guest

Dankeschööön nochmal für eure lieben Grüße :)

Allerdings ist sie gar nicht sooo lieb wie sie aussieht - sie hat nämlich ein ziemlich großes Intimpiercing und schämt sich noch nichtmal dies so öffentlich zur Schau zu stellen 8o Naja, die Jugend von heute :D

13. D@niel

D@niel Guest

Ähm...eigentlich müsste das Thema ''Bilder meiner neuen Henne'' doch ''Bilder meines neuen Hahns'' heißen, oder?
    Der/die Kleine hat eine violette/rosane Wachshaut, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, und das spricht für Hahn.;) Was meinen die anderen?:?

14. Psittacus

Psittacus Guest

Das mit dem Intimring war natürlich nur Spaß und die Gardienenhalterung ;) In wirklichkeit trägt sie nämlich ein Kloakenband 8o :D

Diesmal mit Blitz

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Psittacus

Psittacus Guest

Er/Sie/Es sagt auf wiedersehen :0- Bis auf ein nächstes mal mit einem neuen Namen :)

17. Psittacus

Psittacus Guest

Lucky-Max, ich habe keine Ahnung :D Ich hoffe sie ist eine Henne, im Laden habe ich sie auch ohne Geschlechtsgarantie gekauft... hm...mal abwarten, sie ist ja noch sehr jung.

:0-

Thema:

Fotos meiner neuen Henne

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner neuen Henne - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...