Fotos - Opaline

Diskutiere Fotos - Opaline im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auf jeden fall haben wir hier eine wunderschöne galerie von noch viel wunderschöneren wellis zu sehen bekommen. :0- :0- :0-

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    auf jeden fall haben wir hier eine wunderschöne galerie von noch viel wunderschöneren wellis zu sehen bekommen. :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Basstom, 5. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou. :)

    -Ihr könnt vielleicht schicke Opaline haben ... :D

    Für alle, die sie noch nicht kennen, das ist Krümel:

    [​IMG]

    ... und hier ist dann auch ein ganz aktuelles Bild, auf dem die Zeichnung besser zu sehen ist:

    [​IMG]

    Hier sieht man sie zusammen mit Schorsch bei dem Versuch, meine Armbanduhr zu demontieren. Leider etwas unscharf ...

    [​IMG]
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Jauuuuu

    :D
    der 2. von rechts
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und noch eins

    :D
    links
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nocheins ?

    :D ja
     

    Anhänge:

  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    hab ich auch noch gefunden

    :D
     

    Anhänge:

  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und noch Baby in grau

    :D
    Hinten Papa, vorne Junges
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Texas Cl. Opalin

    :D
     

    Anhänge:

  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hellgün Zimt Opalin - Henne

    2. von links D:D
     

    Anhänge:

  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    :D
    Oben in der Mitte, Zimt grau Opalin
    Unten hellblau
     

    Anhänge:

  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow! :D
     
  13. eaard

    eaard Guest

    ich auch ma

    [​IMG]

    Opalinspangle hellgrün :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    Opalin hellblau
     
  16. eaard

    eaard Guest

    ups...

    der linke welli natürlich
     
Thema:

Fotos - Opaline

Die Seite wird geladen...

Fotos - Opaline - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...