Fotos schwarzer Kanaris

Diskutiere Fotos schwarzer Kanaris im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, bitte wer kann Link nennen mit Fotos von schwarzen oder grauen Kanaris? Danke, LG, Evi
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.207
Hallo,
bitte wer kann Link nennen mit Fotos von schwarzen oder grauen Kanaris?

Danke, LG, Evi
 
Schwarz/gelb?
Schwarz/rot?
Achat/gelb?
Achat/rot?
Achat/weiß/rezessiv?
Achat/weiß/dominat?
Oder eine Mosaik-Variante der obengenannten Farbschläge?
Oder eine Positurrasse in den obengenannten Farbschläge?:D
Oben bei den Kanarienfoto's hat unser Polozei einige "Muster-Vögel".
erich
 
Erich überfordert mich, lach

Danke Erich, aber Du überforderst mich, lach.

Hatte vor langer Zeit mal im Net irgendwo ein Foto eines dunklen anthrazit durchgefärbten Kanari in einem ausländischen Link (Belgien oder Holland, mein ich) gesehen und dummerweise nicht gesichert. Der war weder gefleckt noch mit helleren Farben durchzogen, sondern richtig tiefdunkel. Dachte nicht, dass das so außergewöhnlich sei. Hätt gern mal so ein Tier. Aber wenn nicht, na dann nicht.

Schönen Sonntag, Evi

Danke, Erich, bin bei Polozei nun doch fündig geworden dank Deinem netten Hinweis. Hat ja ne Menge Graue. Schöne Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erich, Du bist der Größte

Erich, Du bist der Größte. Genau diesen Link hatte ich verzweifelt gesucht. Und der Vogel "Schwarzonyx" hatte es mir angetan. Hast Du eine kleine Ahnung, wo man ein solches Prachtexemplar in Deutschland bekommen könnte? Ist ja hier sicher doch keine gewöhnliche Farbe, oder?

Danke vielmals und noch einen schönen Abend für Dich.
Lieben Gruß, Evi
 
Für einen Vogel in der Qualität wie auf den Bildern von de Schinkel wirst Du einiges ausgeben müssen ;) Hat nicht jemand hier im Forum Onyx? André?
 
jaein ^^

Meine beiden gehen wegen Teilaufgabe nach Güray ^^
Nen Spalt Hahn habe ich noch und ne adrees ;)

Und sie sind Nicht Billig ...
 
Was kostet denn so eine Onyx-Henne?

Hi Schaf,

wär interessiert an einer Onyx-Henne... Wieviel kostet solch ein tolles Tier in etwa? Hab so gar keine Vorstellung. Und wo bekäme man sie???

Danke und bye, Evi
 
Thema: Fotos schwarzer Kanaris
Zurück
Oben