Fotos vom Badetag

Diskutiere Fotos vom Badetag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern war mal wieder Badetag :D und die ganze Wellischar hat sich um die Petersilie und ums Karottenkraut versammelt :) da darf natürlich keiner...

  1. #1 BlueCosmic, 13. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Gestern war mal wieder Badetag :D und die ganze Wellischar hat sich um die Petersilie und ums Karottenkraut versammelt :) da darf natürlich keiner fehlen:

    Smurpy und Yello machen schon mal den Anfang

    [​IMG]

    Charly und Neo wollen natürlich auch nichts verpassen (bitte hinten anstellen :) )

    [​IMG]

    Charly dauert das ganze wohl zu lange und er schleicht sich von der anderen Seite an

    [​IMG]

    "hoffentlich sieht mich keiner!"

    [​IMG]

    "so Neo, jetzt haste aber lang genug gebadet!! Ich bin auch mal dran!"

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 13. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    "ujj, ich bin drin :D"
    Cosmo kommt auch noch dazu

    [​IMG]

    Pimpf und Sylvester checken erstmal die Lage

    [​IMG]

    "Mist, ich hab was ins Auge bekommen :("

    [​IMG]

    So, die Einzige, die jetzt noch fehlt, ist die Jacky, aber da kommt sie ja schon angeflogen

    [​IMG]

    anscheinend hat sie keine große Lust zu baden :p

    [​IMG]
     
  4. #3 BlueCosmic, 13. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Smurphy und Yellow geniessen es noch mal in vollen zügen

    [​IMG]

    "Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'"

    [​IMG]
     
  5. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi Kerstin,

    die Fotos sind superschön geworden, hast du die auch mit einer Digital Camera gemacht?? Deine Vögel haben übrigens sehr außergewöhnliche Farben, finde ich :D Alle so gefleckt... Sieht aber total hübsch aus :p

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  6. daggi

    daggi Guest

    wow kerstin
    meine sind also nicht die einzigen petersilienbader:)aber so ein kräuterbad soll ja entspannen
    supersüße bilder:)
    danke dafür
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Kerstin.

    Sind echt super geworden die Bilder! Und auch lustige Kometare dazu. :D
    Davon könnte ich ruhig noch mehr sehen! ;)

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  8. agga12

    agga12 Guest

    wow das sind ja tolle vögel wie hast du die an die petersilie bekommen? meine hatten ja schon angst vor der kresse und es hat gedauert bis sie sich daran getraut haben ...
    jedoch sind sie sofort an die keim box gegangen...
    und wie habt ihr eure vögel an obst gewöhnt?
    meine wollen das nicht nehmen genauso wenig wie eier...
    :?
     
  9. #8 BlueCosmic, 13. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Ihr,

    @ Katrin
    ja, die Fotos von den "Fleckenzwergen" :D sind mit 'ner Digicam gemacht :)

    @ Daggi
    ja, die Baden in allem was grün und feucht ist :) und wenn nix da ist, wird eben im Wassernapf gebadet :D

    @ agga
    ganz einfach :) ich hab sie ihnen hingelegt und kaum 'ne Minute später haben sie sich schon alle draufgestürzt :D .
    Vor Grünzeug (egal welches) haben meine Wellis überhaupt keine Angst. Die kommen schon angeflogen, wenn ich damit ins Zimmer komme.
    Aber am meisten mögen sie immer noch Vogelmiere :)



    Also Wellibilder hab ich im Moment fast keine mehr, aber für die Nymphenliebhaber *zu Twiggy rüberschiel :)* hab' ich noch 'n paar ins Nymphenforum gestellt
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Kerstin

    Deine Vögel sehen ja toll aus. Solche Farbschläge habe ich noch nirgens gesehen. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gunna;)
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kerstin,

    das sind ja supertolle und wunderschöne Wellis und Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kerstin

    Spitze, super, klasse, süss und toll

    Ich schliesse mich den anderen Schreiber/innen einfach mal an.
    Ausgezeichnete Fotos hast Du gemacht.
    Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, Deine Wellis haben wunderschöne Farben 8) :~ :p
     
  13. #12 BlueCosmic, 15. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Danke, danke
    für die vielen Komplimente :)

    meine Wellis sind schon ganz rot 8o :D
     
  14. daggi

    daggi Guest

    also ich kenne lutino, der ist gelb, albino, der ist weiß, gibt es denn auch einen rubino? für den roten welli? :D:D:D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BlueCosmic, 15. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    naja, die sind ja auch nicht ganz rot :) die haben nur rote Bäckchen bekommen :D

    Hier der Beweis :D

    [​IMG]
     
  17. daggi

    daggi Guest

    <kicher>
     
Thema:

Fotos vom Badetag

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Badetag - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...