Fotos von den Nymphen

Diskutiere Fotos von den Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Michi :0- Ich würde das Häuschen wegnehmen. Wenn sie zum schreien nach dem Häuschen anfangen dann gibs ihnen wieder. Und hoffe das...

1. #21 Federmaus, 8. April 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michi :0-

Ich würde das Häuschen wegnehmen.

Wenn sie zum schreien nach dem Häuschen anfangen dann gibs ihnen wieder. Und hoffe das sie das Brüten und Aufziehen in ihren jungen Alter können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miki

Miki Stammmitglied

Hi Heidi :0-
    O.K., werde das tun ;)!

Vielen Dank für deine Hilfe :)))))!

Habs schon gemacht! Sie haben nicht geschreit ;)!

Thema:

Fotos von den Nymphen

Die Seite wird geladen...

Fotos von den Nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......