Fotos von meinen Vermittlungstieren

Diskutiere Fotos von meinen Vermittlungstieren im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe ja hier aus dem Forum zwei leicht gehandicapte Kanarien aufgenommen. Den weißen Hahn mit den Beinproblemen und die gelbe Henne...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

ich habe ja hier aus dem Forum zwei leicht gehandicapte Kanarien aufgenommen. Den weißen Hahn mit den Beinproblemen und die gelbe Henne mit den neurologischen Störungen . Ich habe mir das viel Schlimmer vorgestellt, die Beiden sind putzmunter , fliegen zum Teil . Ich bin sehr glücklich . Daher mal Fotos ....Ich hoffe sie gefallen Euch . Den Käfig( Länge 100x Breite x 50 x Höhe 70 ) haben wir selbst gebaut , auf die Bedürfnisse der Beiden abgestimmt. Aber sie bekommen auch Freiflug , falls gewünscht .

LG Andrea
 

Anhänge

  • Fibi.jpg
    Fibi.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 100
  • fibiiv.jpg
    fibiiv.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 92
  • Ivar.jpg
    Ivar.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 86
Hallo

schaut klasse aus der Käfig,und weiterhin viel Spaß mit den Kanarien,finde ich toll wie ihr euch kümmert :zustimm:
 
Thema: Fotos von meinen Vermittlungstieren
Zurück
Oben