Fotos von meinen Vermittlungstieren

Diskutiere Fotos von meinen Vermittlungstieren im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe ja hier aus dem Forum zwei leicht gehandicapte Kanarien aufgenommen. Den weißen Hahn mit den Beinproblemen und die gelbe Henne...

1. #1 andreadc, 09.06.2007
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

ich habe ja hier aus dem Forum zwei leicht gehandicapte Kanarien aufgenommen. Den weißen Hahn mit den Beinproblemen und die gelbe Henne mit den neurologischen Störungen . Ich habe mir das viel Schlimmer vorgestellt, die Beiden sind putzmunter , fliegen zum Teil . Ich bin sehr glücklich . Daher mal Fotos ....Ich hoffe sie gefallen Euch . Den Käfig( Länge 100x Breite x 50 x Höhe 70 ) haben wir selbst gebaut , auf die Bedürfnisse der Beiden abgestimmt. Aber sie bekommen auch Freiflug , falls gewünscht .

LG Andrea

Anhänge:

• Fibi.jpg
      Dateigröße:
      44,7 KB
      Aufrufe:
      100
    • fibiiv.jpg
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      92
    • Ivar.jpg
      Dateigröße:
      52,6 KB
      Aufrufe:
      86
  2. #2 gfiftytwo, 09.06.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Hallo

schaut klasse aus der Käfig,und weiterhin viel Spaß mit den Kanarien,finde ich toll wie ihr euch kümmert :zustimm:

Thema:

Fotos von meinen Vermittlungstieren

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen Vermittlungstieren - Ähnliche Themen

1. Fotos von meinen Mecki mit Virus

Fotos von meinen Mecki mit Virus: [ATTACH][ATTACH]
  2. Neue Badefotos von meinen Süßen

Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  3. Neue Planschfotos von meinen Graumonstern

Neue Planschfotos von meinen Graumonstern: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar neue Badefotos von meinen Geiern gemacht. Der Rudi hat mal wieder eine mittelschwere...
  4. Fotos von meinen Wellis

Fotos von meinen Wellis: Hier wiedermal viele Fotos aus der letzten Zeit: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Fotos von meinen Kanarien

Fotos von meinen Kanarien: Hallo, hier ein paar Fotos von meinen Kanaries. Auf dem Foto mit den 2 Küken ist das eine gerade verstorben (also nicht mehr im Nest). Dann...