Fotos von Susi und Bommel (Teil II)

Diskutiere Fotos von Susi und Bommel (Teil II) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute! Ich hab ja versprochen, ein paar Fotos von meinen beiden zu machen und sie Euch zu zeigen. Hier sind sie:

  1. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Hi Leute!

    Ich hab ja versprochen, ein paar Fotos von meinen beiden zu machen und sie Euch zu zeigen. Hier sind sie:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      88
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Bild 2:
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      90
  4. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Bild 3:

    (hier war Susi noch krank - sieht man, ne?!)
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      88
  5. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Bild 4:

    (Ihr Lieblingsplatz: Die Gardine...)
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      91
  6. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Bild 5:
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      90
  7. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan,

    meine Güte, sind das süße Photos :) :). Danke für's Zeigen!!! Die verschiedenen Blautöne bei Bommel sehen wirklich toll aus, finde ich!!! Ganz goldig, die beiden!!!
     
  8. Lia

    Lia Guest

    Ohhhhhh schööööönnnnn!!!
    Super süüüüü?
    Hoffe, ich kann auch bald Fotos einstellen!

    Gruß Lia:~
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Wirklich klasse. Und Bommel ist echt super süß. Naja, man findet meisten das am besten, was man selber nicht hat.

    Freu mich dann schon auf die nächsten Bilder.
     
  11. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Stefan,

    wirklich süße Vögelchen hast Du!!! Und das erste Foto finde ich besonders goldig!!!:)

    Und ich muss Nicole zustimmen, die Blautöne bei Bommel sind wirklich hübsch. Ich habe ja ein blaues Mädel, aber die hat halt nicht so viele verschiedene Töne, wie die Männchen.....

    Liebe Grüße
     
Thema:

Fotos von Susi und Bommel (Teil II)