Foto´s

Diskutiere Foto´s im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leut´s, ich möchte euch mal wieder ein paar Foto´s von unseren beiden Rackern zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie...
H

Higgi

Guest
Hallo Leut´s,

ich möchte euch mal wieder ein paar Foto´s von unseren beiden Rackern zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie uns.

Dann möchte ich als erstes Carlos vorstellen. Hier macht er gerade seine Lieblingsbeschäftigung, dem fressen. Aber nur dann, wenn Pedro ihn läßt. *grins*
 

Anhänge

  • carlos_03_01_2.jpg
    carlos_03_01_2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 136
Und hier sitzt Pedro auf seinem Lieblinsplatz und ist da kaum wegzubekommen. Erst recht nicht, wenn er in seinen Käfig zurück soll. :)
 

Anhänge

  • pedro_03_01_1.jpg
    pedro_03_01_1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 134
Weiter gehts

Hier balzt er mal wieder wie ein stolzer Hahn herum *ggg*
 

Anhänge

  • pedro_03_01_3.jpg
    pedro_03_01_3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 137
ein weiteres

Hier habe ich Carlos noch so gerade beim Flug erwischt.
Bildqualtiät läßt leider zu wünschen übrig. :(

Bild wird nachher nachgeliefert. :(
 
Hallo Volker,

wie kann man nur........... sooooooooooo süüüüüüüße Fotos machen? Weiter, wir wollen mehr, mehr, mehr, mehr........
 
Hallo Higgi,

ich "fremdel" ja immer mal in anderen Foren rum, weil ich immer gespannt bin, eure Geschichten und Erfahrungen zu lesen. Denn mir ist es noch nicht möglich, andere Vögel zu halten. Darum verfolge ich eure Geschichten.
Besonders ziehen mich die Fotos immer magisch an!

Und deine Vögel sind zum Knuddeln süß,
bitte noch mehr Bildas!!!
 
Hallo Volker,

wirklich klasse die Fotos. Besonders Pedro beim Balzen, sehr eindrucksvoll. Er sieht aus wie ein Falke kurz vorm Angriff ;)

Ich habe ja auch 2 solcher "ganzen Kerle" zuhause. Fliegen Deine beiden manchmal auch ganz dicht in einem affenzahn über Eure Köpfe hinweg wenn sie in Balzstimmung sind?

WEnn man sie nicht kennen würde, könnte man richtig Angst bekommen... aber so kann man nur mit dem Kopf schütteln. *puh, diese Angeber*
 
Mehr foto´s

Hier habe ich Carlos noch so gerade beim Flug erwischt.
Bildqualtiät läßt leider zu wünschen übrig. :(
 

Anhänge

  • carlos_240102_2.jpg
    carlos_240102_2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 129
Ein weiteres. *grins*

Hier bin ich gerade von zweien belagert. *breitgrins*
*undwehedubewegstdichHiggi* *lol*
 

Anhänge

  • pedro_240102_1.jpg
    pedro_240102_1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 126
Zu guter letzt noch dieses

Und hier kommt mein Lieblingsfoto.

Carlos und Pedro haben sich doch gern. *lol*
 

Anhänge

  • pedro-carlos_240102_1.jpg
    pedro-carlos_240102_1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 124
Hallo,

erstmal danke, daß ihr unsere beiden auch sooooo süß findet. *grins*

@Daniela: Dein Wunsch war mir Befehl. *grins*

@Nathalie: Auch auf deinem besonderen Wunsch hin, hab ich noch ein paar eingestellt. ;)

@Antje: Und wie nah unser Pedro über uns hinwegfliegt. *grins*
Oft streift uns, die Decke, die Wände, halt alles mit seinen Flügeln. Der bekommt ein Tempo beim fliegen drauf, daß wir uns wünschen würden, unser Wohnzimmer wäre doppelt so groß. Ein richtiger Raser ist er. ;)
 
Hallo Volker!

Die Bilder sind wirklich klasse! Gibt mir einen leichten Vorgeschmack auf das, was mich demnächst zu Hause erwartet. Werde bald auch Nymphensittiche bekommen! Freu mich schon!

Liebe Grüße
 
Nur Geduld haben.

Hallo Aliseah,

klasse, daß du auch bald welche hast. Es sind überhaupt meine ersten Haustiere und ich würde die beiden nie mehr missen möchten. Sie sind zum wahnsinnig in sie zu verlieben. *grins*

Bei unserem Weißkopfnymph hat es jedoch 9 Monate gedauert, bis er überhaupt zu uns kam. Vor der Hand hat er immer noch sehr viel schiß und nur wenn eine Hand nicht in der Nähe ist, kommt er zu einem hin. Also hab geduld mit ihnen und du wirst sehr viel spaß an ihnen haben. ;)
 
Hallo Volker!

Also die Geduld hab ich mir schon "antrainiert"! Ich habe bereits 2 Kanarienvögel, die beide sehr scheu sind. Ich beschäftige mich jeden Tag mit ihnen und merke langsam, daß sie zwar mir gegenüber mutiger werden, aber noch nicht von alleine zu mir kommen!

Vielleicht bekomme ich ja Rat von euch aus dem Nymphenforum, wenn es bald soweit ist und ich Fragen habe :~ !!

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Higgi
Hallo,

erstmal danke, daß ihr unsere beiden auch sooooo süß findet. *grins*

@Daniela: Dein Wunsch war mir Befehl. *grins*


Hallo Volker,

danke, die Fotos werden immer süßer. Besonders das, wo man sehen kann, daß sich Carlos und Pedro doch mögen.

Hast noch welche? *mal ganz vorsichtig nach frag*
 
hallo volker

jetzt bin ich aber auch mal neugierig gewesen und mußte gucken kommen. die bilder sind ja wirklich super. ich hoffe doch das noch mehr kommen ???? ;) kann mich an sowas garnicht sattsehen.
 
Hi Volker, die Fotos sind wirklich süss. Bin natürlich auch dafür, dass noch mehr kommen :O)

@Aliseah
Da haben wir ja noch mehr gemeinsam :) Naja werde mir zwar in absehbarer zeit keine nymphies kaufen könne, aber sobald ich ne grössere wohnung hab geht's los...
Kanns kaum erwarten ;)

Gruss,
Katrin
 
Rat gibt es mehr als man denkt.

Hallo Aliseah,

ich denke, daß dir hier aus dem Forum jeder so viel Rat geben wird, wie er kann. Gerade deswegen sind wir ja hier in den Foren. Um entweder andere zu helfen oder sich noch weitere Tips zu holen. :)
 
Hallo Higgi,
echt klasse süss die beiden.

Und das sie sich mögen sieht man ja auf dem Foto.

Aber es ist halt als auch wie bei uns Menschen,
sie lieben und sie streiten sich.

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Thema: Foto´s
Zurück
Oben