Foto´s

Diskutiere Foto´s im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leut´s, ich möchte euch mal wieder ein paar Foto´s von unseren beiden Rackern zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie...

1. Higgi

Higgi Guest

Hallo Leut´s,

ich möchte euch mal wieder ein paar Foto´s von unseren beiden Rackern zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie uns.

Dann möchte ich als erstes Carlos vorstellen. Hier macht er gerade seine Lieblingsbeschäftigung, dem fressen. Aber nur dann, wenn Pedro ihn läßt. *grins*

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higgi

Higgi Guest

Und hier sitzt Pedro auf seinem Lieblinsplatz und ist da kaum wegzubekommen. Erst recht nicht, wenn er in seinen Käfig zurück soll. :)

Anhänge:

4. Higgi

Higgi Guest

Weiter gehts

Hier balzt er mal wieder wie ein stolzer Hahn herum *ggg*

Anhänge:

5. Higgi

Higgi Guest

ein weiteres

Hier habe ich Carlos noch so gerade beim Flug erwischt.
    Bildqualtiät läßt leider zu wünschen übrig. :(

Bild wird nachher nachgeliefert. :(

6. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Volker,

wie kann man nur........... sooooooooooo süüüüüüüße Fotos machen? Weiter, wir wollen mehr, mehr, mehr, mehr........

7. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Higgi,

ich "fremdel" ja immer mal in anderen Foren rum, weil ich immer gespannt bin, eure Geschichten und Erfahrungen zu lesen. Denn mir ist es noch nicht möglich, andere Vögel zu halten. Darum verfolge ich eure Geschichten.
    Besonders ziehen mich die Fotos immer magisch an!

Und deine Vögel sind zum Knuddeln süß,
    bitte noch mehr Bildas!!!

8. Antje

Antje Guest

Hallo Volker,

wirklich klasse die Fotos. Besonders Pedro beim Balzen, sehr eindrucksvoll. Er sieht aus wie ein Falke kurz vorm Angriff ;)

Ich habe ja auch 2 solcher "ganzen Kerle" zuhause. Fliegen Deine beiden manchmal auch ganz dicht in einem affenzahn über Eure Köpfe hinweg wenn sie in Balzstimmung sind?

WEnn man sie nicht kennen würde, könnte man richtig Angst bekommen... aber so kann man nur mit dem Kopf schütteln. *puh, diese Angeber*

9. Higgi

Higgi Guest

Mehr foto´s

Hier habe ich Carlos noch so gerade beim Flug erwischt.
    Bildqualtiät läßt leider zu wünschen übrig. :(

Anhänge:

10. Higgi

Higgi Guest

Ein weiteres. *grins*

Hier bin ich gerade von zweien belagert. *breitgrins*
    *undwehedubewegstdichHiggi* *lol*

Anhänge:

11. Higgi

Higgi Guest

Zu guter letzt noch dieses

Und hier kommt mein Lieblingsfoto.

Carlos und Pedro haben sich doch gern. *lol*

Anhänge:

12. Higgi

Higgi Guest

Hallo,

erstmal danke, daß ihr unsere beiden auch sooooo süß findet. *grins*

@Daniela: Dein Wunsch war mir Befehl. *grins*

@Nathalie: Auch auf deinem besonderen Wunsch hin, hab ich noch ein paar eingestellt. ;)

@Antje: Und wie nah unser Pedro über uns hinwegfliegt. *grins*
    Oft streift uns, die Decke, die Wände, halt alles mit seinen Flügeln. Der bekommt ein Tempo beim fliegen drauf, daß wir uns wünschen würden, unser Wohnzimmer wäre doppelt so groß. Ein richtiger Raser ist er. ;)

13. Aliseah

Aliseah Guest

Hallo Volker!

Die Bilder sind wirklich klasse! Gibt mir einen leichten Vorgeschmack auf das, was mich demnächst zu Hause erwartet. Werde bald auch Nymphensittiche bekommen! Freu mich schon!

Liebe Grüße

14. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Danke, Higgi!!!

15. Higgi

Higgi Guest

Nur Geduld haben.

Hallo Aliseah,

klasse, daß du auch bald welche hast. Es sind überhaupt meine ersten Haustiere und ich würde die beiden nie mehr missen möchten. Sie sind zum wahnsinnig in sie zu verlieben. *grins*

Bei unserem Weißkopfnymph hat es jedoch 9 Monate gedauert, bis er überhaupt zu uns kam. Vor der Hand hat er immer noch sehr viel schiß und nur wenn eine Hand nicht in der Nähe ist, kommt er zu einem hin. Also hab geduld mit ihnen und du wirst sehr viel spaß an ihnen haben. ;)

16. Aliseah

Aliseah Guest

Hallo Volker!

Also die Geduld hab ich mir schon "antrainiert"! Ich habe bereits 2 Kanarienvögel, die beide sehr scheu sind. Ich beschäftige mich jeden Tag mit ihnen und merke langsam, daß sie zwar mir gegenüber mutiger werden, aber noch nicht von alleine zu mir kommen!

Vielleicht bekomme ich ja Rat von euch aus dem Nymphenforum, wenn es bald soweit ist und ich Fragen habe :~ !!

Liebe Grüße

17. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Volker,

danke, die Fotos werden immer süßer. Besonders das, wo man sehen kann, daß sich Carlos und Pedro doch mögen.

Hast noch welche? *mal ganz vorsichtig nach frag*

18. sabine

sabine Guest

hallo volker

jetzt bin ich aber auch mal neugierig gewesen und mußte gucken kommen. die bilder sind ja wirklich super. ich hoffe doch das noch mehr kommen ???? ;) kann mich an sowas garnicht sattsehen.

19. Katti

Katti Guest

Hi Volker, die Fotos sind wirklich süss. Bin natürlich auch dafür, dass noch mehr kommen :O)

@Aliseah
    Da haben wir ja noch mehr gemeinsam :) Naja werde mir zwar in absehbarer zeit keine nymphies kaufen könne, aber sobald ich ne grössere wohnung hab geht's los...
    Kanns kaum erwarten ;)

Gruss,
    Katrin

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Higgi

Higgi Guest

Rat gibt es mehr als man denkt.

Hallo Aliseah,

ich denke, daß dir hier aus dem Forum jeder so viel Rat geben wird, wie er kann. Gerade deswegen sind wir ja hier in den Foren. Um entweder andere zu helfen oder sich noch weitere Tips zu holen. :)

22. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo Higgi,
    echt klasse süss die beiden.

Und das sie sich mögen sieht man ja auf dem Foto.

Aber es ist halt als auch wie bei uns Menschen,
    sie lieben und sie streiten sich.

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)

Thema:

Foto´s

Die Seite wird geladen...

Foto´s - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...