Fotos!!
Diskutiere Fotos!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So jetzt habe ich endlich Fotos gemacht, die ich gleich mal einstellen will ^^ Erstmal ein paar Bilder von der Voli.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fotos!!
Die Seite wird geladen...
-
Fotos!! - Ähnliche Themen
-
Zuchtjahr 2021 Fotos
Zuchtjahr 2021 Fotos: Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen... -
Mauersegler-Kolonien / Fotos
Mauersegler-Kolonien / Fotos: Hallo zusammen, in diesem Thread kann jeder seine oder bekannte Mauersegler-Kolonien mit Kurzbeschreibung u. Kolonie-Fotos reinstellen; zum... -
4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge
4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte.... -
Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos
Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine... -
Fotosession heute- 4 Vögel
Fotosession heute- 4 Vögel: Hallo ihr Lieben. War heute unterwegs und wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet. Bin aus NRW- Nähe Köln. Die letzten beiden Bilder sind vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.