Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab gerade noch ein Foto gefunden... "Buddy's böser Blick" :D Er mag findet die Kamera doof und schaut mit geplusterten Federn, leicht zornig in...

  1. #241 *Rockabella**, 31. März 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade noch ein Foto gefunden... "Buddy's böser Blick" :D Er mag findet die Kamera doof und schaut mit geplusterten Federn, leicht zornig in die Linse, kurz darauf bekam die Kamera auch zu spüren, wie wenig er sie mag :D

    Den Anhang Buddy's böser Blick.jpg betrachten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch Sachsen-Anhalt
  4. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
  5. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hi, ja das passt soweit.... Nur Christina, du musst nochmal in deinen 2800 Fotos suchen.... Ich weiss rein zufällig, dass da einige dabei sind! :+klugsche

    Also nochmal kurz zusammengefasst :
    Neugierig was neues erkunden.... ZB fremder Raum, offenen Schrank, Einkaufstüte... Handtaschen....

    Papagei vs Hund oder Katze zB geht auch!

    Aber auch Stellen die für Graupapageien eher untypisch sind bzw wo man nicht glauben will, dass dort ein Grauer gerne wäre (Staubsauger im Betrieb, Modellauto) etc.

    Oder wie auf den Bildern.... Ein Grauer in der Autowerkstatt!
    Hier mal paar Beispiele :

    Den Anhang Screenshot_2016-03-31-22-45-15.jpg betrachten
    Den Anhang Screenshot_2016-03-31-22-52-51.jpg betrachten Den Anhang 20151222_221952.jpg betrachten
     
  6. #245 Moni Erithacus, 1. April 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Wir sind eigentlich keine Draufgänger,aber in das Loch muss Frieda reinschauen....
     

    Anhänge:

    • 217.jpg
      Dateigröße:
      80,6 KB
      Aufrufe:
      27
  7. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Den Anhang 20160314_113520.jpg betrachten

    Jockel beim Korckrinden bearbeiten ;) Erstmal nachschauen ob da was drin ist!

    Den Anhang 20140708_212317-1.jpg betrachten

    Das war Jockel ca. 3Wochen nachdem ich ihn bekommen habe, er ist neugierig auf das Handy und muss erstmal dran knabbern, der moment davor war die Aufnahme. Da war er noch ganz kahl gerupft und seine Nase noch blockiert, aber dieser Blick sagt mir, diesen Vogel muss ich einfach lieben :p

    Den Anhang 20151209_130808.jpg betrachten

    Da nutz Jockel aus das ich am Bügeln war und die Schrank Tür offen stand! Da muss er gleich mal schauen ob die frisch gebügelte Wäsche nicht auch gleich wieder aussortiert und verwüstet werden muss!

    Den Anhang 20140826_112258.jpg betrachten

    An dem Tag wo dieses Bild entstand hab ich rotz und Wasser geheult, ich habe ihm zu dem Zeitpunkt schon gut 2 stunden gesucht, ich dachte Jockel ist ausgebüchst , das war auch vor ca 2Jahren. Ich hab nicht mitbekommen das die Schublade offen stand und er da hinein geschlüpft ist. Ich war so verzweifelt. Bis ich denn ein kleines zartes "WAU" aus der Schublade hörte, ich war noch nie so erleichtert und Glücklich :+shocked::+shocked:
     
  8. #247 93sunny, 1. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Staubsauger zweckentfremdet.
     
  9. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Ok Leute!
    Vielen Dank fürs Mitmachen, die Entscheidung ist gefallen:

    Das Gewinner-Bild ist von "Grauenfan" das "Trimm-Dich".....Herzlichen Glückwunsch!
    Was ein echter Draufgänger ist, der muss natürlich auch Klimmzüge können! Und das sieht auf dem Foto aus wie ein echter "Kampfpapagei" , der sich auf die kommende Schlacht vorbereitet....:whip:

    Den zweiten Platz macht "93sunny" und "Finnia" mit dem Schubladenbild ist auf dem dritten!

    Also Grauenfan, denk dir bitte ein neues Thema für die nächsten 24h aus! :zustimm:
     
  10. grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch Sachsen-Anhalt
    Oh ich habe mal etwas gewonnen.

    Dann wünsche ich mir Bilder nach dem Motto: Wie schütze ich meien Wohnungseinrichtung bzw. Gegenstände vor den Nagetrieb der Geier.

    mit freundlichen Grüßen Uwe
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  12. grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch Sachsen-Anhalt
    Meine Wahl fällt mir ganz schön schwer aber Coco Rico kann das nächste Thema wählen.

    Lederstühle kann man auch mit Papageien haben, nur sollten die Lehen geschützt werden
    Den Anhang DSCN1671.jpg betrachten

    Die Zimmerdecke wird durch sogenannte Sonnenfänger geschützt
    Den Anhang DSCN1703.jpg betrachten

    viele Grüße aus Magdeburg
    Uwe
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Danke Uwe. Ja kann man. Ist bei mir nur etwas schwierig, da ich 6 Kongos habe, die bei mir in der ganzen Wohnung im Dauerfreiflug leben. Man ist halt nicht immer daheim.

    Ich wünsche mir Bilder mit Papageien, die mehr als 1 Spielzeug in ihren Krallen haben. Frei nach dem Motto "alles meins".
     
  14. #253 *Rockabella**, 3. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Auch solche Bilder lasse ich gelten.
     
  16. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Morgen, Moni
    meinst du so was hier: "Alles MEINS", Püppi möchte das auch soooo gerne haben (als ob es nichts anderes zum Spielen gäbe).
    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  18. #257 *Rockabella**, 4. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  19. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    :D eins in jeder pfote konnen sie ja nicht haben sonst mussten sie auf dem schwanz stehen...
     
  20. grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch Sachsen-Anhalt
    Pepe beim alltäglichen ausräumen der Spielzeugschale.

    Den Anhang DSCN1704.jpg betrachten

    mit freundlichen Grüßen Uwe
     
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Celine,

    doch können sie. Kalle hat in der einen Pfote das Toilettenpapier und in der anderen die Lederschnüre.
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel

    Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

    Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  3. Graupapageien Planung

    Graupapageien Planung: Hallo, Ich bin neu hier, ich heisse nele. Mein Mann und ich möchten demnächst bauen, und im Haus auch 2-4 graupapageien aufnehmen. Ahnung...
  4. 3 Graupapageien aus Mittelhessen

    3 Graupapageien aus Mittelhessen: Ich suche für meine 3 Kongo Graupapageien ein neues Zuhause. Es fällt mir nicht leicht und ich suche wirklich die Nadel im Heuhaufen. Sie werden...
  5. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

    2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...