Frage bzgl. "Halbseitern"

Diskutiere Frage bzgl. "Halbseitern" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Link/ Farbschläge Diese Halbseiter sind bestimmt wervoll oder? Werden die Verkauft oder eher wie Schauwellis ge"handelt"? Die beiden...

1. #1 Stephanie, 4. Mai 2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Link/ Farbschläge
    Diese Halbseiter sind bestimmt wervoll oder?
    Werden die Verkauft oder eher wie Schauwellis ge"handelt"?

Die beiden gezeigten sehen genial aus, schade, dass sich das nicht vererbt.
    Die würde ich beide sofort nehmen!;)

Hat da noch jemand mehr Bilder von?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo stephanie,
    der weiße mit dem gelben fleck - foto von früchtchen - gehörte uns.
    ihn habe ich in einem gartencenter mit zooabteilung gefunden und sofort mitgenommnen. er war nicht teurer als alle anderen dort angebotenen wellis.
    mit jeder mauser wurde der gelbe fleck größer.
    was wir für ein schätzchen hatten, haben wir erst hier im forum erfahren.

entschuldige die kleinschrift, ich kann zur zeit nur mit der rechten hand tippen

4. #3 rudeGirl, 4. Mai 2010
    rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Hallo Stephanie,

da der Farbschlag nicht vererbt werden kann, hat er keinen Wert für die Zucht, eher einen immateriellen für Liebhaber.
    Vor nicht all zu langer Zeit hat der User sws einen solchen (?) Vogel erworben, hier der Link klick.

5. sws

sws Thüringer

kleine korrektur .... ich habe ihn nicht erworben , ich habe ihn selbst gezogen , hat sich prächtig entwickelt das gute stückt ( vom schautyp her besser als seine geschwister ) .... sein fleck ist allerdings nichtmehr so sichtbar aber noch vorhanden ..... was ihn dummerweise als ausstellungstier unbrauchbar macht

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. "Halbseitern"

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. "Halbseitern" - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...