Frage nach Anschrift

Diskutiere Frage nach Anschrift im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Anschrift hier in Berlin, wo man seine Agaporniden abgeben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

  1. Bibbi

    Bibbi Guest

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der Anschrift hier in Berlin, wo man seine Agaporniden abgeben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anke

    anke Guest

    Hallo,
    die Internet seite lautet:
    http://www.agaporniden.de/Agaporniden-in-Not/index.htm

    wenn das nicht klappt, dann
    http://www.agaporniden.de, auf die beiden Agas klicken und dann oben in der Leiste auf Vogelvermittlung und dann auf das Banner von Agaporniden in Not.

    Ich hoffe es war verständlich und klappt.
    Dort findest du alle infos zu Agaporniden in Not und Kontaktadressen.

    Willst Du dort Vögel abgeben oder welche aufnehmen?

    Viel Glück, Anke
     
Thema:

Frage nach Anschrift

Die Seite wird geladen...

Frage nach Anschrift - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...