Frage nach Anschrift

Diskutiere Frage nach Anschrift im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich bin auf der Suche nach der Anschrift hier in Berlin, wo man seine Agaporniden abgeben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
B

Bibbi

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Anschrift hier in Berlin, wo man seine Agaporniden abgeben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
 
Hallo,
die Internet seite lautet:
http://www.agaporniden.de/Agaporniden-in-Not/index.htm

wenn das nicht klappt, dann
http://www.agaporniden.de, auf die beiden Agas klicken und dann oben in der Leiste auf Vogelvermittlung und dann auf das Banner von Agaporniden in Not.

Ich hoffe es war verständlich und klappt.
Dort findest du alle infos zu Agaporniden in Not und Kontaktadressen.

Willst Du dort Vögel abgeben oder welche aufnehmen?

Viel Glück, Anke
 
Thema: Frage nach Anschrift

Ähnliche Themen

Zurück
Oben