Frage nach Züchter

Diskutiere Frage nach Züchter im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute ! Kennt jemand einen guten Kanariezüchter in oder um Lüneburg ?Mir sind dieses Jahr leider 2 Vögel gestorben ,einer an Legenot und den...

  1. Bonny

    Bonny Guest

    Hi Leute !

    Kennt jemand einen guten Kanariezüchter
    in oder um Lüneburg ?Mir sind dieses
    Jahr leider 2 Vögel gestorben ,einer
    an Legenot und den anderen mußte ich
    am Freitag einschläfern lassen .Ich wollte
    mir deshalb im Herbst 1 oder 2 neue
    Hennen anschaffen .Denke das ist die
    beste Zeit ,dann haben sie die Mauser.

    Gruss Gaby
     
  2. #2 Stefan Becker, 22.07.2000
    Stefan Becker

    Stefan Becker Guest

    Schau doch mal in der Züchterdatenbank nach, vieleicht findest du da was.


    Gruß Stefan

    ------------------
    Homepage OKV
    private Homepage
    becker@maba.net

    ICQ: 76385742 AIM: BeckerStef
     
Thema:

Frage nach Züchter

Die Seite wird geladen...

Frage nach Züchter - Ähnliche Themen

  1. Frage Vogelart, nach Sturm gefunden

    Frage Vogelart, nach Sturm gefunden: Hallo, leider konnte ich diesem Tier (siehe Bild) nicht mehr helfen, es ist bei dem Sturm wohl aus dem Nest gefallen. Es würde mich aber...
  2. Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?

    Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?: Hallo, manchmal ist man doch sehr überrascht.... Heute früh gegen 5 Uhr war ich im Stillertal, eine kleinere Bachniederung mit feuchten...
  3. Und schon habe ich die nächste Frage.

    Und schon habe ich die nächste Frage.: Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke,...
  4. [Vogelhaltung-Neuling] Fragen nach 1,5 Wochen mit meinen Sperlis

    [Vogelhaltung-Neuling] Fragen nach 1,5 Wochen mit meinen Sperlis: Hallo! Ich habe seit 1,5 Wochen 2 Blaugenick-Sperlingspapageien bei mir Zuhause. Aufgrund des Coronavirus SARS-CoV-2, bin ich noch zu keinem...
  5. Nachfrage bei Profis

    Nachfrage bei Profis: Ok, dann frage ich jetzt einfach nochmal direkt bei den erfahrenen Vogelhaltern nach. Wie schon geschrieben, habe ich jetzt ab Mitte Januar eine...