Frage nach Züchter

Diskutiere Frage nach Züchter im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute ! Kennt jemand einen guten Kanariezüchter in oder um Lüneburg ?Mir sind dieses Jahr leider 2 Vögel gestorben ,einer an Legenot und den...

1. Bonny

Bonny Guest

Hi Leute !

Kennt jemand einen guten Kanariezüchter
    in oder um Lüneburg ?Mir sind dieses
    Jahr leider 2 Vögel gestorben ,einer
    an Legenot und den anderen mußte ich
    am Freitag einschläfern lassen .Ich wollte
    mir deshalb im Herbst 1 oder 2 neue
    Hennen anschaffen .Denke das ist die
    beste Zeit ,dann haben sie die Mauser.

Gruss Gaby

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage nach Züchter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Becker, 22.07.2000
    Stefan Becker

Stefan Becker Guest

Schau doch mal in der Züchterdatenbank nach, vieleicht findest du da was.

Gruß Stefan

------------------
    Homepage OKV
    private Homepage
    becker@maba.net

Thema:

Frage nach Züchter

Die Seite wird geladen...

Frage nach Züchter - Ähnliche Themen

1. Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone)

Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone): Hallo, kann mir jemand sagen, was genau diese Körpersprache zu bedeuten hat? Die Videos sind die ersten Tage nach Einzug entstanden, wollte schon...
  2. Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung

Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung: Hallo liebes Vogelforum, es tut mir leid, wenn ich hier mit naiven Fragen herausplatze. Bitte urteilt nicht zu sehr über vielleicht dumme Fragen....
  3. Wellensittich Zucht

Wellensittich Zucht: Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hab seit ca. einem Monat, ein Wellensittich Paar was in "Brut stimmung" ist. Die beiden sitzen nun...
  4. Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig

Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig: Hallo, für den kommenden Winter habe ich eine Frage. Ich beheize das Wohnzimmer (= Vogelzimmer) konstant auf 20 Grad. über Nacht. Tagsüber 21-22...
  5. Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut

Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut: Guten Abend Vogelfreunde, ich habe letztens Zwergwachteln erworben und der Züchter gab mir noch 2 Eier von diesen mit und ich dachte mir, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden