Frage nach Züchter

Diskutiere Frage nach Züchter im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute ! Kennt jemand einen guten Kanariezüchter in oder um Lüneburg ?Mir sind dieses Jahr leider 2 Vögel gestorben ,einer an Legenot und den...

  1. Bonny

    Bonny Guest

    Hi Leute !

    Kennt jemand einen guten Kanariezüchter
    in oder um Lüneburg ?Mir sind dieses
    Jahr leider 2 Vögel gestorben ,einer
    an Legenot und den anderen mußte ich
    am Freitag einschläfern lassen .Ich wollte
    mir deshalb im Herbst 1 oder 2 neue
    Hennen anschaffen .Denke das ist die
    beste Zeit ,dann haben sie die Mauser.

    Gruss Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Becker, 22. Juli 2000
    Stefan Becker

    Stefan Becker Guest

    Schau doch mal in der Züchterdatenbank nach, vieleicht findest du da was.


    Gruß Stefan

    ------------------
    Homepage OKV
    private Homepage
    becker@maba.net

    ICQ: 76385742 AIM: BeckerStef
     
Thema:

Frage nach Züchter

Die Seite wird geladen...

Frage nach Züchter - Ähnliche Themen

  1. Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung

    Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung: Hallo Kanarienfreunde. Ich als blutiger Anfänger ziehe eventuell die Anschaffung und Haltung eines Pärchens Kanarienvögel in Betracht. Hierzu...
  2. Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien

    Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Vor 3 Tagen habe ich mir zwei Sperlingspapageien gekauft, jedoch habe ich null Ahnung über das Geschlecht der Tiere. [IMG]...
  3. Sonnensittich Vorbereitung

    Sonnensittich Vorbereitung: So Hi hier alle im Forum da ich mir bald zwei Sonnensittiche kaufen werde, hab ich mir gedacht ich mache hier gleich ein Thema daraus. Weil ich...
  4. Bauersringsittich Zucht

    Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  5. Zebrafinken Zucht

    Zebrafinken Zucht: Hey ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Erstmal wollte ich fragen ob diese Seite hier kostenlos ist ? Und jetzt geht es um meine Zebrafinken....