Frage wegen Sunny hab

Diskutiere Frage wegen Sunny hab im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich weiß ja jetzt sicher das Sunny (der Lutino) ein Hahn ist. Aber kann es vielleicht sein das er schwul ist, da er immer versucht Filou...
F

feiwer

Guest
Hallo,

ich weiß ja jetzt sicher das Sunny (der Lutino) ein Hahn ist. Aber kann es vielleicht sein das er schwul ist, da er immer versucht Filou (mein anderer Lutinohahn) anzubalzen der aber mit Dori verpaart ist?

Oder kann es sein das er einfach nur auf Lutino steht?

Ich habe ja schon zwei Hennen reservieren lassen (bekomme sie aber erst Ende Mai), eine Weisskopfschecke und eine Zimtschecke, aber meint ihr ich soll vielleicht lieber anstatt der Zimtschecke eine Lutinohenne nehmen? Wobei die Zimtschecken haben ja auch viel Gelbanteil.

Danke für eure Meinungen.

LG
Daniela
 
Keine Ahnung , aber mein Lutino Fabius fand am Anfang auch nur andere Lutinos toll , jetzt hat er Candy eine wunderschöne Schecke !!!
 

Anhänge

  • 100-0016_IMG.JPG
    100-0016_IMG.JPG
    23 KB · Aufrufe: 72
feiwer schrieb:
Hallo,

ich weiß ja jetzt sicher das Sunny (der Lutino) ein Hahn ist. Aber kann es vielleicht sein das er schwul ist, da er immer versucht Filou (mein anderer Lutinohahn) anzubalzen der aber mit Dori verpaart ist?

Oder kann es sein das er einfach nur auf Lutino steht?

Ich habe ja schon zwei Hennen reservieren lassen (bekomme sie aber erst Ende Mai), eine Weisskopfschecke und eine Zimtschecke, aber meint ihr ich soll vielleicht lieber anstatt der Zimtschecke eine Lutinohenne nehmen? Wobei die Zimtschecken haben ja auch viel Gelbanteil.

Danke für eure Meinungen.

LG
Daniela

Hallo Daniela,

wie verhält sich der Hahn denn anderen Hennen gegenüber?
Ich glaube eher, dass er "Imponieren" will wenn er den anderen Hahn anbalzt/ansingt, machen meine Hähne untereinander eigentl. alle!! ;)
 
moinsen.

jo da smachen meine auch eine rfängt an seine henne anzusingen und alle hähne stimmen mit ein stellen sich nebeneinander* natürlich nicht alle lol* und singen sich dann an kommt mir immer vor wie prollerie in einer jungendbande so nach dem motto ey alda ich bin fett besser im singen als du
 
Hallo Daniela :0-


Wenn bei Hähnen die Hormone durchgehen balzen sie oft alles an was Nymph ist.
Mein Max schaut auch öfters mal verduzt und weiß nicht was passiert wenn Junior ihn ansingt :D
 
Hi Sunny interessiert sich ausschliesslich für Filou aber der interessiert sich nicht dafür. Heute als Sunny ihn wieder angebalzt hat, hat er seinen Kopf zu Dori zum kraulen hingehalten. Und die anderen Hähne ingnorieren das Singen auch, also sie versuchen nicht ihn zu übertrumpfen.

Naja vielleicht ändert er sich wenn im Mai die Hennen Einzug halten, ich hoffe es.
 
Thema: Frage wegen Sunny hab

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
873
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.817
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.193
ChinQi
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben