Frage wegen Sunny hab

Diskutiere Frage wegen Sunny hab im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich weiß ja jetzt sicher das Sunny (der Lutino) ein Hahn ist. Aber kann es vielleicht sein das er schwul ist, da er immer versucht Filou...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich weiß ja jetzt sicher das Sunny (der Lutino) ein Hahn ist. Aber kann es vielleicht sein das er schwul ist, da er immer versucht Filou (mein anderer Lutinohahn) anzubalzen der aber mit Dori verpaart ist?

    Oder kann es sein das er einfach nur auf Lutino steht?

    Ich habe ja schon zwei Hennen reservieren lassen (bekomme sie aber erst Ende Mai), eine Weisskopfschecke und eine Zimtschecke, aber meint ihr ich soll vielleicht lieber anstatt der Zimtschecke eine Lutinohenne nehmen? Wobei die Zimtschecken haben ja auch viel Gelbanteil.

    Danke für eure Meinungen.

    LG
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Keine Ahnung , aber mein Lutino Fabius fand am Anfang auch nur andere Lutinos toll , jetzt hat er Candy eine wunderschöne Schecke !!!
     

    Anhänge:

  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Daniela,

    wie verhält sich der Hahn denn anderen Hennen gegenüber?
    Ich glaube eher, dass er "Imponieren" will wenn er den anderen Hahn anbalzt/ansingt, machen meine Hähne untereinander eigentl. alle!! ;)
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen.

    jo da smachen meine auch eine rfängt an seine henne anzusingen und alle hähne stimmen mit ein stellen sich nebeneinander* natürlich nicht alle lol* und singen sich dann an kommt mir immer vor wie prollerie in einer jungendbande so nach dem motto ey alda ich bin fett besser im singen als du
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniela :0-


    Wenn bei Hähnen die Hormone durchgehen balzen sie oft alles an was Nymph ist.
    Mein Max schaut auch öfters mal verduzt und weiß nicht was passiert wenn Junior ihn ansingt :D
     
  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hi Sunny interessiert sich ausschliesslich für Filou aber der interessiert sich nicht dafür. Heute als Sunny ihn wieder angebalzt hat, hat er seinen Kopf zu Dori zum kraulen hingehalten. Und die anderen Hähne ingnorieren das Singen auch, also sie versuchen nicht ihn zu übertrumpfen.

    Naja vielleicht ändert er sich wenn im Mai die Hennen Einzug halten, ich hoffe es.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Sunny hab