Frage zu 2 Enten

Diskutiere Frage zu 2 Enten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich bei dem ersten Foto um eine Stockente (Hybrid)? Und was ist das für ein Erpel auf dem zweiten Foto? Hausente? [IMG]...

  1. Miriam91

    Miriam91 Guest

    Hallo,

    handelt es sich bei dem ersten Foto um eine Stockente (Hybrid)?
    Und was ist das für ein Erpel auf dem zweiten Foto? Hausente?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Miriam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Bei der ersten Ente könnte eine Stockente drin stecken. Vielleicht ist es aber auch schon eine Zuchtrassen-Kreuzung. Eine "reinrassige" Stockente ist es jedenfalls nicht. Diese Kreuzungen bevölkern mittlerweile sämtliche Gewässer in den Städten.

    Bei der weißen Ente handelt es sich um eine Hausente.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
Thema: Frage zu 2 Enten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausente

    ,
  2. stockente hybride

    ,
  3. nach welcher Stadt ist eine hausente genannt

    ,
  4. hausenten,
  5. www hausenten de.
Die Seite wird geladen...

Frage zu 2 Enten - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...