Frage zu Anmeldung

Diskutiere Frage zu Anmeldung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Vögel in Bayern anmelde ? Ich kann es nicht finden. Oder wo kann ich sowas erfragen ? Vielen Dank !...

1. sally01

sally01 Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Vögel in Bayern anmelde ?

Ich kann es nicht finden.
    Oder wo kann ich sowas erfragen ?

Vielen Dank !

MfG

Sally01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bonnie32

bonnie32 Mitglied

Also ich hab bei uns im zuständigen Landratsamt telefoniert und die haben mich dann weitergeleitet.
    Versuchs doch da mal. Viel Glück!!!:zustimm:

4. sally01

sally01 Neues Mitglied

Hallo

Danke,

dann weiß ich jetzt wo ich mal nachfragen werde.

grüße

Sally

5. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Sally,

solltest Du aber in einer kreisfreien Stadt wohnen, meldest Du Dich einfach beim städtischen Ordnungsamt, Fachbereich Umwelt und Natur. Dort wirst Du dann sicher geholfen :D!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...