Frage zum Clickertraining

Diskutiere Frage zum Clickertraining im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hätte da mal eine Frage: habe mir jetzt letzens so nen Clicker gekauft, hab ihn aber noch nicht ausprobiert. was kann ich damit...

  1. Agapornis

    Agapornis Guest

    Hallo,

    hätte da mal eine Frage:

    habe mir jetzt letzens so nen Clicker gekauft, hab ihn aber noch nicht ausprobiert.

    was kann ich damit alles machen.


    ist es möglich sie von bestimmten plätzen runterzukriegen.

    meine agas schlafen furchtbar gerne auf meiner vorhangstange.
    stört mich sogesehen nicht,
    nur der nachteil. das sie mir den ganzen vorhang und die wann vollsche.....

    am liebsten wäre es mir wenn sie nur im käfig schlafen würde.

    kann ich sie durch das clickertraining daran gewöhnen oder ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Willkommen!

    Schön, dass du dich für's Clickern interessierst. Bevor mit dem "Weg-Davon!-Kommando" beginnst, solltest du schon einige andere Clickerlektionen mit den Kleinen eingeübt haben. Die und die Anleitung zum Clickern nebst weiteren Tipps und Infos findest du in den FAQ's
    LASs von dir lesen:0-
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Agapornis,

    ich bin kein Experte, aber ich denke mit Clickertraining ist
    das machbar.;)
    Mal sehen was die anderen dazu meinen...
    Lass von dir lesen...und Bilder sehen.:D
    (wären bei mir auch mal überfällig;))
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Genau wie Eilika sagt. Erst mal die Basics - FAQs gründlich lesen, Clicker konditioneiren, TS üben...und dann fangen wir mit den anderen Dingen an.

    Aber kurz zu Deiner Frage - natürlich kannst Du Ihnen so was beibringen. Ist nur nicht die allererste Übung.

    LG,

    Ann.
     
  6. Agapornis

    Agapornis Guest

    Fotos

    hier noch ein paar Fotos meiner süßen Schreihälse
     

    Anhänge:

  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    So ein goldiges Bild!!! Danke fürs Zeigen.

    LG,

    Ann.
     
  8. Agapornis

    Agapornis Guest

    Fotos

    .
     

    Anhänge:

  9. Agapornis

    Agapornis Guest

    Fotos

    .
     

    Anhänge:

  10. Agapornis

    Agapornis Guest

    Fotos

    .
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Agapornis

    Agapornis Guest

    Fotos

    .
     

    Anhänge:

  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Danke für die vielen Bilder.

    Und wie weit bist Du mit dem Lesen? Hast Du schon angefangen Clicker zu konditionieren?

    Wir wollen Berichte hören!!! ;)

    LG,

    Ann.
     
Thema: Frage zum Clickertraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporni konditionieren

Die Seite wird geladen...

Frage zum Clickertraining - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...