Frage zur anteiligen Handaufzucht
Diskutiere Frage zur anteiligen Handaufzucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, ich bin überzeugte Handaufzuchts-Gegnerin. Nun habe ich einen tollen jungen Welli angeboten bekommen, der von Hand...
Seite 1 von 2
Thema:
Frage zur anteiligen Handaufzucht
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur anteiligen Handaufzucht - Ähnliche Themen
-
Frage zur Schafstelze
Frage zur Schafstelze: Hallo zusammen, diese Schafstelze habe ich vor drei Tagen im Burgenland (Gegend um den Neusiedlersee) gesehen. Der Augenstreifen und der Kopf... -
Dringende Frage zur Amsel
Dringende Frage zur Amsel: Bei mir hat sich ein Greifvogel gerade eine Kohlmeise geholt wollte wohl die Amsel Frau. Die Amsel Frau hat sich unter ein Netz gerettet und vor... -
Fragen zur Vergesellschaftung von Rosellas
Fragen zur Vergesellschaftung von Rosellas: Hallo ihr lieben! Wir haben aus dem Tierheim einen Rosellahahn, der mit den dortigen Nymphensittichen aufgewachsen ist und bisher keine... -
Fragen zur papageien erziehung
Fragen zur papageien erziehung: Hallo zusammen Mich würde interessieren wie ihr das hand habt wie erklärt oder lernt ihr euren vögel wen sie etwas nicht dürfen Wen sie etwas... -
Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung
Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...