Frage zur Geschlechtsbestimmung bei Hausenten

Diskutiere Frage zur Geschlechtsbestimmung bei Hausenten im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; habe zwei hausenten farbe weis und hätte gern gewust was männlein und weiblein ist ? fotos muss ich suchen wo ich sie hochlade ok0l

1. #1 Geraldo Lutwick, 10.10.2011
    Geraldo Lutwick

Geraldo Lutwick Guest

habe zwei hausenten farbe weis und hätte gern gewust was männlein und weiblein ist ? fotos muss ich suchen wo ich sie hochlade ok0l

2. #2 Sybille, 11.10.2011
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Geraldo,

herzlich willkommen hier im Forum.
    Wegen der Bilder, die du hochladen möchtest, lies doch mal bitte hier. Das wird dir sicherlich helfen. :zwinker:

Ich verschiebe dein Thema ins entsprechende Unterforum, damit dir geholfen werden kann.

Thema:

Frage zur Geschlechtsbestimmung bei Hausenten

Die Seite wird geladen...

Frage zur Geschlechtsbestimmung bei Hausenten - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Zucht, Geschlechtsbestimmung und allgemein

Fragen zur Zucht, Geschlechtsbestimmung und allgemein: Hallo zusammen, seid Freitag habe ich ein Pärchen Kanarienvögel von jemanden übernommen. Es ist ein Rotschimmel Hahn und ein Gelb-geschecktes...
  2. Frage zur Geschlechtsbestimmung

Frage zur Geschlechtsbestimmung: Hallo allerseits Zunächst: Ich habe die allgemeinen Hinweise zu diesem Thema gelesen. :) Dennoch eine Frage dazu. Meine Jungwachteln sind 3...
  3. Frage zur Geschlechtsbestimmung bei Jungvögeln

Frage zur Geschlechtsbestimmung bei Jungvögeln: Hallo, mein Nachwuchs kommt allmählich in die Jugendmauser und im Nachwuchskäfig (wenn ich es so nennen darf):zwinker: kommen allmählich...
  4. Fragen zur Haltung + Geschlechtsbestimmung

Fragen zur Haltung + Geschlechtsbestimmung: Ich möchte auch gerne Wellensittiche haben und habe mir auch gleich ein Buch gekauft um mich zu informieren. Es bleiben aber immernoch einige...
  5. Frage zur geschlechtsbestimmung

Frage zur geschlechtsbestimmung: Also ich habe da mal ne frage. Wie kann ich 100% sicher sein ob es ein mänchen oder ein weibchen ist ich bin mir da unsicher wo mit kann man das...