fragen an die waldvögelzüchter(halter)

Diskutiere fragen an die waldvögelzüchter(halter) im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Brut zeit Würde ich nicht:+klugsche Zusammen halten Denn Gimpel haehne sind April -Mai agresif gegenüber zur mitbewohner.:+schimpf

1. necdet

necdet Stammmitglied

Brut zeit Würde ich nicht:+klugsche Zusammen halten Denn Gimpel haehne sind April -Mai agresif gegenüber zur mitbewohner.:+schimpf

2. #22 Wachtel-Flo, 13.12.2008
    Wachtel-Flo

Wachtel-Flo Stammmitglied

Also ich hab seit neuestem Gimpel 1,1 und Stieglitz 1,1 in einer 4x1x2 (lxbxh) Voliere!

mal sehn wie das während der Brutzeit geht^^

3. Loxia

Loxia leucoptera

0l0l0l , ich kann es einfach nicht verstehen, das manche immer noch meinen das Rad neu erfinden zu müssen!!!

Schaut ganz einfach mal in Zuchtanlagen die seit Jahren erfolgreich Stieglitz,Gimpel & Co. züchten, dort findet ihr ganz bestimmt keine zwei Paare in einer Voliere!!!

Aber vielleicht geht ja dem ein oder anderen irgendwann mal ein :idee: auf!?

4. #24 MR.Wyandott, 13.12.2008
    MR.Wyandott

MR.Wyandott Stammmitglied

:zustimm: @loxia

MFG MR.Wyandott

Thema: fragen an die waldvögelzüchter(halter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldvögelzüchter

Die Seite wird geladen...

fragen an die waldvögelzüchter(halter) - Ähnliche Themen

1. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...
  2. Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen

Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen: hallo hätte eine frage bezüglich der mohrenkopfpapageien die Jungtiere haben eine dunkle Iris(augen)ab welchem alter färbt diese sich ins...
  3. Einige Fragen über die Kapuzenzeisigzucht

Einige Fragen über die Kapuzenzeisigzucht: Guten Abend. Kapuzenzeisige interessieren mich sehr, aber auf dem Gebiet bin ich vollkommen neu da ich diverse Prachtfinken züchte und nun einige...
  4. Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle

Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle: Hallo, da ich ja jetzt scheinbar immer wieder Wildvögel zur Aufzucht/Pflege bekomme, wollte ich mich mal besser ausstatten und daher mal...
  5. Können die sprechen - alle fragen das gleiche

Können die sprechen - alle fragen das gleiche: Hallo wir haben Rudi und Mara ja noch nicht soo lange. Wenn ich erzählt habe, dass wir zwei Goldbugs holen; oder jetzt von unseren neuen...