fragen an die waldvögelzüchter(halter)

Diskutiere fragen an die waldvögelzüchter(halter) im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Brut zeit Würde ich nicht:+klugsche Zusammen halten Denn Gimpel haehne sind April -Mai agresif gegenüber zur mitbewohner.:+schimpf

  1. necdet

    necdet Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72622
    Brut zeit Würde ich nicht:+klugsche Zusammen halten Denn Gimpel haehne sind April -Mai agresif gegenüber zur mitbewohner.:+schimpf
     
  2. #22 Wachtel-Flo, 13.12.2008
    Wachtel-Flo

    Wachtel-Flo Stammmitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab seit neuestem Gimpel 1,1 und Stieglitz 1,1 in einer 4x1x2 (lxbxh) Voliere!

    mal sehn wie das während der Brutzeit geht^^
     
  3. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hessen
    0l0l0l , ich kann es einfach nicht verstehen, das manche immer noch meinen das Rad neu erfinden zu müssen!!!

    Schaut ganz einfach mal in Zuchtanlagen die seit Jahren erfolgreich Stieglitz,Gimpel & Co. züchten, dort findet ihr ganz bestimmt keine zwei Paare in einer Voliere!!!

    Aber vielleicht geht ja dem ein oder anderen irgendwann mal ein :idee: auf!?
     
  4. #24 MR.Wyandott, 13.12.2008
    MR.Wyandott

    MR.Wyandott Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Diepholz/Sulingen
    :zustimm: @loxia

    MFG MR.Wyandott
     
Thema: fragen an die waldvögelzüchter(halter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldvögelzüchter

Die Seite wird geladen...

fragen an die waldvögelzüchter(halter) - Ähnliche Themen

  1. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

    Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...
  2. Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen

    Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen: hallo hätte eine frage bezüglich der mohrenkopfpapageien die Jungtiere haben eine dunkle Iris(augen)ab welchem alter färbt diese sich ins...
  3. Einige Fragen über die Kapuzenzeisigzucht

    Einige Fragen über die Kapuzenzeisigzucht: Guten Abend. Kapuzenzeisige interessieren mich sehr, aber auf dem Gebiet bin ich vollkommen neu da ich diverse Prachtfinken züchte und nun einige...
  4. Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle

    Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle: Hallo, da ich ja jetzt scheinbar immer wieder Wildvögel zur Aufzucht/Pflege bekomme, wollte ich mich mal besser ausstatten und daher mal...
  5. Können die sprechen - alle fragen das gleiche

    Können die sprechen - alle fragen das gleiche: Hallo wir haben Rudi und Mara ja noch nicht soo lange. Wenn ich erzählt habe, dass wir zwei Goldbugs holen; oder jetzt von unseren neuen...