Fragen zu Käfig
Diskutiere Fragen zu Käfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Käfig für meine Nymphensittiche zu kaufen (bei Futterkonezpt: 1,00 H x 1,25 B x 0,60 T) Folgende...
Thema:
Fragen zu Käfig
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Käfig - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Käfigen
Fragen zu Käfigen: Hallöle! ich hätte nochmal eine Frage. Zurzeit besitze ich für mein Aga-Pärchen einen Papageienkäfig, welcher ehr hoch statt breit ist. Ich hbe... -
Zimmer-Vogliere/Käfig selber bauen - Detailfragen - Sperlingspapageien
Zimmer-Vogliere/Käfig selber bauen - Detailfragen - Sperlingspapageien: Hallo! Ich möchte gerne ein Pärchen Sperlingspapgeien bei mir einziehen lassen. Grundlegende Informationen habe ich mir dazu schon eingeholt.... -
Fragen zu Käfiggröße & Gitter
Fragen zu Käfiggröße & Gitter: Hallo zusammen! Vorweg mal ein großes Sorry, dass ich euch hier mit Anfängerfragen nerve... ich habe schon einige Seiten und Foren durchsucht,... -
Jede Menge Fragen um Käfig und Eier
Jede Menge Fragen um Käfig und Eier: Nun ich habe auch mal eine Frage zum Käfig. Bisher hatte ich einen der nur 50x60x35 war (ich wieß der ist zu klein, war auch nur vorübergehend... -
Käfig Länge, breite Fragen..
Käfig Länge, breite Fragen..: ....... Hallo, habe einen Käfig Länge 1,20M 1M Hoch und 56cm Breit. Wieviele Paare würde ich da unterbekommen, wenn sie freiflug haben??...