Fragen zu PBFD.

Diskutiere Fragen zu PBFD. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe heute im Forum die Geschichte von Felix gelesen. Dort stand unter anderem das der Virus nach dem der...
K

Kiara

Guest
Hallo!

Ich habe eine Frage. Ich habe heute im Forum die Geschichte von Felix gelesen. Dort stand unter anderem das der Virus nach dem der Papagei gestorben ist in der Wohnung 2-10 Jahre überleben kann und auch der Käfig nicht richtig Desinfiziert werden kann. Meine Frage ist ob jemand genau weiß wie lange man keinen Papageien mehr halten kann ohne in zugefährden. Ich wollte nähmlich nächste Woche einen gebrauchten Käfig kaufen doch wenn man mit Desinfektionsmittel vom Tierarzt gar nicht den Virus richtig heraus bekommt, kaufe ich doch lieber einen neuen Käfig.Ich freu mich auf jede Antwort.
 
Thema: Fragen zu PBFD.
Zurück
Oben