Fragen zum Bau eines Außenvolier

Diskutiere Fragen zum Bau eines Außenvolier im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe soll deine Außenvoliere am Haus gebaut werden und unter der Voliere ist ein Betonbau. Dann würde...

  1. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten

    das mit dem mauern werde ich machen so ist gute idee sehr gute sogar danke nur soviel platz habe ich nicht habe nur 3,50 auf 2 meter platz.Und die Voliere möchte ich auf dem Dach bauen(süden kein Dach sondern Terasse weiss net wie man bei uns dazu sagt in deutschland denke mal weist was ich meine). aber danke hast mich drauf gebracht mit dem Mauern und die schuhe dort zu befestigen. Soll ich den draht doppelt machen? einer von innen einen von aussen drum herum? so richtigen volierendraht gibt es hir nicht. Aber habe welchen gefunden wie an Käfige nur das die maschen viel enger sind(sage mal Maschen dazu ist aber kein Maschendraht) wie bei Vogelkäfige.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ich würde die schuhe nicht einsetzten. einfach die volierenelemente mit entsprechenden schrauben und dübeln direkt auf die mauer setzten.
     
  4. melemel

    melemel Guest

    Ich habe meinen Volierendraht bei Ebay ersteigert.
    Vielleicht kannst du dort mal schauen und dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen damit der auch nach Griechenland versendet?

    Ich habe nur einfach verdrahtet da wir bei uns nicht viele Katzen in der Nachbarschaft haben und außerdem passt meine Rottweilerhündin mit auf :zwinker: Zum Abend hin gehen meine Süssen in ihr Schutzhaus das ich dann zu mache. Es gibt hier im Forum aber auch einige, die doppelt verdrahtet haben.
     
  5. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Das mit dem Ebay ist so ne sache vermutlich werden die versandkosten mich in Ohnmacht fallen lassen. Mit den Katzen habe ich hier Problem großes sogar deswegen dachte ich an doppeltverdrahtung. Eigentlich kann ich mir gar nicht richtig vorstellen das Katze wen draht gut ist was ausrichten kann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Bau eines Außenvolier

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Bau eines Außenvolier - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...