Fragen zum Training

Diskutiere Fragen zum Training im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Jillie! Sorry dass das nicht geklappt hat. Von Mohren kenne ich allerdings auch nur soclhe Agressivitätsproblemgeschichten. LG, ANn.

  1. #21 Ann Castro, 3. Januar 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Jillie!

    Sorry dass das nicht geklappt hat. Von Mohren kenne ich allerdings auch nur soclhe Agressivitätsproblemgeschichten.


    LG,

    ANn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Lily,

    ja es ist sehr schade, zumal die beiden kleinen Mohren wirklich sehr lieb waren in ihrer Person. Ich hab ein Mohrenkopfpapageienbuch gelesen wo auch sehr viel über die Aggressivität der Kleinen drinnensteht und sogar, dass es manchmal bei dieser Art besser ist, Einzelvögel zu halten, da oft Verpaarung sehr schwierig ist. Das klingt recht furchterregend, zum Glück war es ein harmonierendes Pärchen welches ich jetzt in gute Hände weitergereicht habe.
    Jetzt überlege ich wieder über einen möglichen Graupapageienzuwachs...

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  4. #23 waldbaer999, 15. Februar 2003
    waldbaer999

    waldbaer999 Guest

    Hahns Zwergaras

    Hallo,

    ich kann lily´s Meinung bezüglich der Zwerge nur bestätigen, wir haben ein Pärchen.

    Habe im Araforum einen ausführlichen Artikel stehen. . .

    . . . übrigenes Dank an Dich Liliy für die Clickerunterweisungen hier im Forum, das macht vieles leichter im Umgagang mit den "Charaktertieren".

    Uwe :0-
     
Thema:

Fragen zum Training

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Training - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...