Freifliegende Papageien Gran Canaria ...

Diskutiere Freifliegende Papageien Gran Canaria ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nirgendswo im WEB bisher tiefere Hinweise gefunden zu den kleinen frünen Papageien mit grauer Brust in Maspalomas auf Gran Canaria, freifliegend...
B

Bert Kubik

Guest
Nirgendswo im WEB bisher tiefere Hinweise gefunden zu den kleinen frünen Papageien mit grauer Brust in Maspalomas auf Gran Canaria, freifliegend in recht großer Population, angeblich vor Jahren irgendwo entwichen, stark vermehrt seitdem - Wer weiß Was ... ? DANKE !

Interesse deshalb auch weil Seit Gestern von dort aus dem Urlaub zurück und die "Freiflieger" unüberhörbarer und unübersehbarer ständiger Begleiter ...
 
na dann gibts doch bestimmt auch ein paar fotos für uns :D:zwinker:

@ richard danke für den link
 
Es sind definitiv Mönchsittiche. :zwinker:
 
DANKE - bin nun auch davon überzeugt ...,
aber nur unwesentlich schlauer, da das Netz zu Kanaren und Mönchsittiche wenig und dann nur zu Teneriffe - Einiges aus Reiseberichten - schreibt !
 
Thema: Freifliegende Papageien Gran Canaria ...
Zurück
Oben