Freifliegende Papageien Gran Canaria ...

Diskutiere Freifliegende Papageien Gran Canaria ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nirgendswo im WEB bisher tiefere Hinweise gefunden zu den kleinen frünen Papageien mit grauer Brust in Maspalomas auf Gran Canaria, freifliegend...

  1. #1 Bert Kubik, 16. März 2008
    Bert Kubik

    Bert Kubik Guest

    Nirgendswo im WEB bisher tiefere Hinweise gefunden zu den kleinen frünen Papageien mit grauer Brust in Maspalomas auf Gran Canaria, freifliegend in recht großer Population, angeblich vor Jahren irgendwo entwichen, stark vermehrt seitdem - Wer weiß Was ... ? DANKE !

    Interesse deshalb auch weil Seit Gestern von dort aus dem Urlaub zurück und die "Freiflieger" unüberhörbarer und unübersehbarer ständiger Begleiter ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Bert,

    eventuell findest du mehr, wenn du mal bei google nach "Mönchsittich" suchst.
    Habe nach nicht einmal einer Minute diesen Link gefunden:
    http://www.papageien.org/df/Df_al16.htm
    Da dürfte einiges für dich von Interesse sein.
     
  4. #3 Rico wolle, 16. März 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na dann gibts doch bestimmt auch ein paar fotos für uns :D:zwinker:

    @ richard danke für den link
     
  5. #4 Bert Kubik, 16. März 2008
    Bert Kubik

    Bert Kubik Guest

  6. Richard

    Richard Guest

    Es sind definitiv Mönchsittiche. :zwinker:
     
  7. #6 Bert Kubik, 16. März 2008
    Bert Kubik

    Bert Kubik Guest

    DANKE - bin nun auch davon überzeugt ...,
    aber nur unwesentlich schlauer, da das Netz zu Kanaren und Mönchsittiche wenig und dann nur zu Teneriffe - Einiges aus Reiseberichten - schreibt !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freifliegende Papageien Gran Canaria ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien gran canaria

    ,
  2. papageien auf gran canaria

    ,
  3. papagei gran canaria

    ,
  4. grüne vögel gran canaria,
  5. gran canaria papageien,
  6. vögel gran canaria,
  7. grüner vogel gran canaria,
  8. sittiche gran canaria,
  9. grüner papagei gran canaria,
  10. gran canaria vögel,
  11. papageien kanaren,
  12. kanaren papageien,
  13. papageien auf den kanaren,
  14. vögel auf gran canaria,
  15. Gran Canaria Papagei,
  16. gruner vogel canaria,
  17. grüne papageien auf Gran canaria,
  18. papageienarten auf gran canaria,
  19. vogelwelt gran canaria,
  20. kanarische papageien,
  21. gibt es auf den kanaren Papageien ,
  22. große sittiche grand Canaria,
  23. papagein auf den Kanaren,
  24. grüne sittiche gran canaria,
  25. sittiche auf kanaren
Die Seite wird geladen...

Freifliegende Papageien Gran Canaria ... - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...