Freiflug ohne freies fliegen?!?!

Diskutiere Freiflug ohne freies fliegen?!?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, jetzt schaut Euch mal meine zwar supersüße aber doch beknackte Bande an... Die hocken wie die Hühner auf der Stange oben auf der Voliere....

  1. #1 Tina Einbrodt, 11. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo, jetzt schaut Euch mal meine zwar supersüße aber doch beknackte Bande an...
    Die hocken wie die Hühner auf der Stange oben auf der Voliere. Und das immer wenn die Türen auf sind.
    Mein Wohnzimmer ist ca. 40 qm groß, die Hunde dürfen eh nicht rein, die Kinder sind in die Schule bzw. in den Kindergarten verbannt und nix ist mit mal rumfliegen alles ankucken oder ähnliches. Die sitzten die ganzen Tag da. Manchmal wenn der Hunger sie überkommt flattern sie rein, fressen und kommen wieder raus. Aber nicht mit ner großen Runde NEIN, sofort wieder ober drauf. Das kann doch auch nicht gut sein, oder?
    Wenn sie in der Voli sind, fliegen, klettern und knabbern sie überallrum.
    Was mach ich bloß mit diesen Hühnern:+keinplan :+keinplan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 11. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ups, habe gerade gesehen, das sie genau in der Reihenfolge da sitzen wie sie Namentlich in meiner Signatur stehen, hihi
     
  4. Liora

    Liora Guest

    hast Du noch eine andere Landemöglichkeit? Kletterbaum/Spielbaum oder sowas???
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Ein sehr schönes Foto :cheesy: :), total Zucker das Team!
    Kommt Zeit kommt NySi! 8)
    Eine / Einer macht bestimmt mal den Anfang!! :+klugsche
    Du wirst dich noch früh genug nach den unbekleckerten Stellen, nicht angeknabberten Buchrücken und umgestalteten Tapetenmuster sehnen .... :+party:
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 11. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ne das nicht, aber Gardinen stangen, Schrank, Couch ne schöne Vogelgerechte Lampe wo man toll drauf könnte wenn man nur wollte.
    Bei meiner Freundin sitzen sie überall, auf dem Ventilator, auf der Couch sogar auf dem Boden und der Hundedecke. Und da kommt ja zumindest meine Yugi her... die sollte sowas ja kennen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    na dann biete ihnen doch mal einen schicken Kletterbaum an?
     
  9. #7 Sittichmama, 11. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die Süssen brauchen einfach Zeit ihre Umgebung zu entdecken. Irgendwann werden sie schon ihr Revier erweitern.

    Meine Bande benutzt die ganze WOhnung als ihr Eigentum, dabei gehen sie auch gerne mal zu Fuß.
     
Thema:

Freiflug ohne freies fliegen?!?!

Die Seite wird geladen...

Freiflug ohne freies fliegen?!?! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...