Freiflug und Zähmung

Diskutiere Freiflug und Zähmung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich nochmal: hier der genaue Link: www.Futterkonzept/kaefig29.html Habe gerade nochmal nachgesehen Die Tür müsste auf jedenfall groß genug für...

  1. Coco05

    Coco05 Guest

    ich nochmal:
    hier der genaue Link: www.Futterkonzept/kaefig29.html

    Habe gerade nochmal nachgesehen Die Tür müsste auf jedenfall groß genug für Nymphen sein!

    Falls du Handwerklich begabt bist kannst du auch eine Voliere bauen. Das ist Kostengünstiger.
    Oder schau mal bei: www.ebay.de
    Aber bei ebay sind die meisten Käfige zu klein :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Frank,
    im WWW.reviermark.de wird eine Voliere angeboten für 100.-E.
    1m X1m x2m in NRW, mit kleinem Käfig extra.
    Unter Vögel und Kleintiere,vielleicht wäre das was für Dich.RalfW
     
Thema:

Freiflug und Zähmung