Freiflug und Zähmung

Diskutiere Freiflug und Zähmung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich nochmal: hier der genaue Link: www.Futterkonzept/kaefig29.html Habe gerade nochmal nachgesehen Die Tür müsste auf jedenfall groß genug für...

1. Coco05

Coco05 Guest

ich nochmal:
    hier der genaue Link: www.Futterkonzept/kaefig29.html

Habe gerade nochmal nachgesehen Die Tür müsste auf jedenfall groß genug für Nymphen sein!

Falls du Handwerklich begabt bist kannst du auch eine Voliere bauen. Das ist Kostengünstiger.
    Oder schau mal bei: www.ebay.de
    Aber bei ebay sind die meisten Käfige zu klein :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo Frank,
    im WWW.reviermark.de wird eine Voliere angeboten für 100.-E.
    1m X1m x2m in NRW, mit kleinem Käfig extra.
    Unter Vögel und Kleintiere,vielleicht wäre das was für Dich.RalfW

Thema:

Freiflug und Zähmung

Die Seite wird geladen...

Freiflug und Zähmung - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Wellis zähmung

Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...