Freiflug

Diskutiere Freiflug im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wenn du ein Buch mit dem Titel "Die Abenteuer von Stella und Louis" schreiben würdest - ich würde es sofort kaufen! :jaaa: Du hast einen sehr...

1. Luzi

Luzi ... mit zwei Kneifzangen

Wenn du ein Buch mit dem Titel "Die Abenteuer von Stella und Louis" schreiben würdest - ich würde es sofort kaufen! :jaaa:
    Du hast einen sehr schönen Schreibstil. :beifall:
    Super, dass der Ausflug der beiden so gut ausgegangen ist. Bin schon gespannt, wie es bezüglich Aviator/GPS weitergeht.

Viel Erfolg :zustimm: wünscht
    Luzi

Sietha, Sam & Zora und krummschnabel gefällt das.
  2. #42 krummschnabel, 07.10.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Danke Luzi!
    :D:D vielleicht mach ich das irgendwann einmal...Tagebuch führe ich ja sowieso schon

Luzi gefällt das.
Thema:

Freiflug

Die Seite wird geladen...

Freiflug - Ähnliche Themen

1. Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug

Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug: Hallo mein Name ist Markus meine Freundin und ich haben 16 taubies Zuhause die haben wir gerettet, leider sind es wenige die Tauben daheim...
  2. Freiflug, Aviator & Co.

Freiflug, Aviator & Co.: Hallo liebe Forengemeinde! Mit einigen von euch diskutiere ich das Thema Freiflug ja bereits, da die posts aber an einen sehr alten Thread...
  3. Welli will keinen Freiflug

Welli will keinen Freiflug: Hallo,:D Ich habe da mal eine Frage. Schon seit dem ich meine Wellensittiche Flobi und Jelly habe, mag Jelly keinen Freiflug. Sie setzt sich...
  4. Wellensittiche richtig zähmen und freiflug

Wellensittiche richtig zähmen und freiflug: Hallo, ich habe erneut eine Frage an euch :) Also ich habe ja 4 Wellensittiche. 2 Männchen (Geschwister, ca 6Monate alt)seit letzten Freitag, ein...
  5. Landeplätze im Freiflugzimmer

Landeplätze im Freiflugzimmer: Guten Morgen ihr Lieben Bin stolze Besitzerin zweier Bourki Mädels. Habt ihr evtl paar gute Ideen, das Freiflugzimmer zu bestücken? Würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden