Freilebende Kakadus in Wohngebieten

Diskutiere Freilebende Kakadus in Wohngebieten im Kakadus Forum im Bereich Papageien; fast wie unsere krähen bei uns....:) http://www.youtube.com/watch?v=84CbjsCyO-A

  1. Rena

    Rena Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 18. März 2010
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates ! Bei mir kommen die Kakadus bis in die Wohnung und betteln nach Futter. Was gibt es als Vogelliebhaber noch etwas schöneres ? kindly regards (gerd)
     

    Anhänge:

  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    In einem anderen Forum hoert ein Mitglied diesen Schwarm Corellas jede Nacht von 18 Uhr bis 2 Uhr morgens.
    Nur der Ton, kein Bild.
    http://www.youtube.com/watch?v=3WC6IMpuiRs

    Sie fragt: "Wer will mit mir tauschen."
    Meine Antwort "Ich":zustimm:

    lG
    Sigrid
     
  5. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht auf dauer! Ehrlich gesagt.

    Aber, warum schreien die nachts?
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Gute Frage, ich werde mal nachfragen.
    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  7. #6 dustybird, 18. März 2010
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Das passiert wenn die kakadus in der nacht augeschreckt werden , dauert dann so 10-15 minuten bis die vögel sich auf die schlafplätze wieder niedergelassen haben.
     
  8. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Die Frau schreibt, dass sie das normalerweise machen, wenn sie aufgeschreckt werden. Dann dauert es nur kurze Zeit.

    Aber jetzt ist es nonstop von 6 Uhr abends bis spaet in die Nacht. Letzte Nacht war es wieder bis 2 Uhr morgens.
    Sie weiss nicht, warum.

    Sigrid
     
  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
  10. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Studenten Corellas :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Nicht nur dann. Corellas quasseln die ganze Nacht hindurch, sobald sie einigermassen ruhig sind faengt einer wieder an, und schon plappern sie wieder alle los.

    Ist wie in einem Schlafsaal voller Schulmaedchen.:D
     
  13. Rena

    Rena Guest

Thema:

Freilebende Kakadus in Wohngebieten

Die Seite wird geladen...

Freilebende Kakadus in Wohngebieten - Ähnliche Themen

  1. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  3. Aachener Modell in Wohngebiet

    Aachener Modell in Wohngebiet: Hallo an Alle, zunächst einmal: Mir ist bewusst, dass ich mich hier in einem Vogelforum befinde. Das ist aber beabsichtigt, denn auch wenn...
  4. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

    Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  5. Kakadus im outback von Australien

    Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]