Literaturhinweise zum Verhalten freilebender Türkentauben

Diskutiere Literaturhinweise zum Verhalten freilebender Türkentauben im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Ein Servus an alle Freunde von Türkentauben, wie bereits am 18.1.2015 unter dem Thema "Verhalten von Türkentauben" ausführlich dargestellt und...
L

lurch

Guest
Ein Servus an alle Freunde von Türkentauben,

wie bereits am 18.1.2015 unter dem Thema "Verhalten von Türkentauben" ausführlich dargestellt und dringend erbeten, bräuchte ich einschlägige Literaturhinweise zum Verhalten freilebender "wilder" Türkentauben sowie sonstige einschlägige Infos von Kennern der Materie.

Vielleicht klappt es doch noch, "meine" wildlebende und konsequent einzelgängerische Türkentaube wäre Euch wohl sehr dankbar dafür,

servus, Lurch.
 
Thema: Literaturhinweise zum Verhalten freilebender Türkentauben

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.808
die Mösch
D
Tobby
Antworten
6
Aufrufe
366
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.226
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Zurück
Oben