Freilebende Papageien in Spanien

Diskutiere Freilebende Papageien in Spanien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Mitforisten! Ein Freund von mir hat eine große freilebende Gruppe dieses Vogels in Spanien gesichtet. Hat jemand eine Ahnung, um welchen...
J

JanD

Foren-Guru
Beiträge
876
Liebe Mitforisten!

Ein Freund von mir hat eine große freilebende Gruppe dieses Vogels in Spanien gesichtet. Hat jemand eine Ahnung, um welchen Krummschnabel es sich handelt?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • B35095C6-5D34-41E8-B2D8-4A1485540B71.jpeg
    B35095C6-5D34-41E8-B2D8-4A1485540B71.jpeg
    466,8 KB · Aufrufe: 34
Es gibt einige ähnliche Arten, ich denke aber, es ist ein Rotmaskensittich (Psittacara mitratus)
 
Das scheint zu passen. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Thema: Freilebende Papageien in Spanien
Zurück
Oben